Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 21:16

Gemeinsames Hören 05.06.

Wer?
Wann?
Was?

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Montag, 31. Mai 2010, 21:49

Sind da nicht unsere Urlauber auch wieder da :gruebel:
Und wollten wir uns dann nicht endlich mal final dem Hund widmen :blink:

Ggf. könnte man sich ja auch noch ein zweites bzw. erstes dazu überlegen :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Mai 2010, 23:18

urgh!! Hund? :krank:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Montag, 31. Mai 2010, 23:23

Du darfst ja gerne auch einen Vorschlag machen :blink:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juni 2010, 21:30

ja, und? :trommel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 5. Juni 2010, 21:52

Na, es hatte sich doch keiner mehr geäußert, was nun Sache ist :keineahnung:

7

Samstag, 5. Juni 2010, 21:52

Wie wär's denn mit was richtig Schlimmen aus der Bestseller-Serie? "Der Leibarzt der Zarin" oder "Fronttheater"? Hatten wir doch auch mal in Erwägung gezogen :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Samstag, 5. Juni 2010, 21:55

Wie, jetzt so spontan 8o
Ich glaub, da streiche ich heute nach dem Tag ziemlich sicher die Segel :shy:

9

Samstag, 5. Juni 2010, 21:58

Wie, jetzt so spontan 8o
Ich glaub, da streiche ich heute nach dem Tag ziemlich sicher die Segel :shy:

Wie? Ist doch gerade sooo schön Wind zum Segeln ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

10

Samstag, 5. Juni 2010, 22:01

Ist doch gerade sooo schön Wind zum Segeln ...

Echt :gruebel:
Bei uns ists total windstill... glaub ich zumindest :shy:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Juni 2010, 22:02

also, wasn nu?

sonst können wir doch auch den hund, den will joe ja eh nicht mithören? oder kommt er noch online?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Samstag, 5. Juni 2010, 22:02

Ist doch gerade sooo schön Wind zum Segeln ...

Echt :gruebel:
Bei uns ists total windstill... glaub ich zumindest :shy:

Bist Du so durch den Wind? :D

Bei uns geht ein kleines Lüftchen. Aber wohl auch nur, wenn man mindestens drei Fenster auf Durchzug stellt :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

13

Samstag, 5. Juni 2010, 22:07

Ich hatte heute um ehrlich zu sein, auf einen etwas eheren Start gehofft... den Hund hätte ich aber zumindest da :keineahnung:
Und ja: heute bin ich wirklich ein bisschen "durch den Wind" :shy:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. Juni 2010, 22:07

knüxi, magste denn gar nicht hören oder nur kein bestseller-hörspiel? meinetwegen können wir uns auch gerne den hund vornehmen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Samstag, 5. Juni 2010, 22:10

Bestseller mag ich heute wirklich gar nicht
Wobei heute wahrscheinlich eh so ziemlich alles an mir vorbeiziehen dürfte.... und jetzt keinen Kommentar, dass das ja sonst nicht viel anders ist :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. Juni 2010, 22:11

mach doch mal ne ansage. haste lust, heute mit uns den hund zu hören oder magste lieber, wenn du mal fitter bist? dann hören wir heute was anderes. ganz wie du magst! :kiss:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Samstag, 5. Juni 2010, 22:12

Weil joe ja nicht da ist, können wir auch gerne jetzt gleich mit dem Hund anfangen ... sollte er später noch auftauchen, kann er sich ja fünf Minuten gedulden ... brauchen wir ja sonst auch immer, bis er runtergezählt hat :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

18

Samstag, 5. Juni 2010, 22:14

Darf ich mich kurz einmischen und ganz dumm fragen welchen "Hund" Ihr hören wollt ? :grins:

19

Samstag, 5. Juni 2010, 22:14

Also, mir wäre es heute fast lieber, Ihr hört heute ohne mich... wobei Ihr Euch wegen mir auch den Hund vornehmen könnt

20

Samstag, 5. Juni 2010, 22:15

Darf ich mich kurz einmischen und ganz dumm fragen welchen "Hund" Ihr hören wollt ?

Hatten wir das nicht schon ein paar mal geklärt 8o :fassungslos: