Sie sind nicht angemeldet.

Tonstudio Braun: Aktion: FRAGEN ANS TEAM!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2004, 15:59

Aktion: FRAGEN ANS TEAM!

Hallo Freunde,
vermutlich tätige ich Ende April eine Fahrt nach Wiesbaden und treffe das Team des Tonstudio Braun persönlich.

Ich habe ein paar Fragen zu den Hörspielserien und dem ganzen drumherum die ich beantwortet haben möchte, aber vielleicht habt Ihr exotische Fragen auf die ich nicht kommen würde?

Wer will kann seine Fragen hier in diesem Thread stellen oder per E-Mail zusenden an:

fragenansteam@arcor.de

Ich werde Eure Fragen bis zum 24.04.2004 sammeln und an die Brauns persönlich richten.

In Mitte der Kalenderwoche 18 werde ich hier einen neuen Thread mit den Antworten präsentieren.

Also: Was wollt Ihr wissen? :)

Gruß,
Steffen

2

Donnerstag, 15. April 2004, 17:03

@ MAELSTROEM

dann kommst du bei mir vorbei (wohne in wiesbaden) und wir fahren gemeinsam.
hatte mir schon immer aml vorgenommen dort vorbeizuschauen, aber so alleine traut der kleine just sich das nicht ;)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2004, 09:11

Also mich würde da brennend interessieren, was aus den Sprechern von John Sinclair geworden ist und wer es im einzelnen waren. Ein paar Namen kennt man ja, Bongartz, Winkelmann, Scherchel (schreibt der sich so), aber es waren ja noch viel mehr.

Bin mal auf die Antwort gespannt. :]

Gruß

Kirschblüte

4

Freitag, 16. April 2004, 23:12

mich würde mal interessieren ob der gute "david galileos" denn nun auch auf cd erscheint.

eine spätere umentscheidung, nachdem ich die mc gekauft habe, würde ich als ziemlich dumm erachten !!!