Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:49

FC-AUGSBURG (Lummerland) - NÜRNBERG

Am morgigen Donnerstag den 13.5.2010 wird diese Begegnung ja im ARD übertragen wie man weiß.

Den FCA find ich ok, auch Nürnberg ist in Ordnung.
Es fällt zumindest mir nicht leicht einen Tipp abzugeben.
Dennoch glaube ich das der FCA mit 1:0 gewinnt!




Quendi

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:11

quendi, könntest du bitte mal zusehen, dass du neue beiträge in den entsprechenden foren und nicht irgendwo erstellst? ein fußball-thread hat im forum "hörspiele" z.B. wenig zu suchen … ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:27

Irrtum

Hallo Irina,



ich habe es garnicht gemerkt und es ist mir auch nicht aufgefallen.

Aber in Zukunft passiert mir das nicht mehr, ha,ha



Quendi!

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:53

ich tippe auf 3:0 für den Club.

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:45

Glaube ich nicht. Das wird ne enge Kiste am Ende. Auch wenn ich glaube das Nürnberg am Ende in der 1. Liga bleibt

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:47

ich tippe auf 3:0 für den Club.


Du bist befangen! :D

Ich tippe auf ein ödes 0:0...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:50

ich hab übrigens heute Nacht geträumt, dass das Hinspiel 0:0 ausging und im Rückspiel hat Nürnberg in der letzten Minute das 1:0 geschossen. Und so schnell war die Euphorie in Augsburg wieder dahin.

Ich habs schon mal geschrieben. Augsburg ist Platt. Aus der Mannschaft die in der Rückrunde so toll gespielt hat fehlt die Hälfte:
links in der Abwehr El-Akchaoui ( wird durch Axel "die Bremse" Bellinghausen schlecht ersetzt ), vor der Abwehr hat Andrew Sinkala alles abgeräumt ... ist verletzt. Im Sturm fehlt Nando Rafael an allen Ecken und Enden (verletzt). Die Alternative Hain ist zu jung und unerfahren. Tore-Thurk hat keine Kraft mehr, genauso wie Turbo-Traore. Kapitän Möhrle hat zudem Knie-Probleme und Dominik Reinhard, weiss ich auch net ob der gegen seinen Club 100 spielt.

Es wird ne klare Sache für den Club !!!

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:03

ich tippe auf ein 2:1 für den Club.
Somit ist im Rückspiel alles offen

9

Freitag, 14. Mai 2010, 14:55

Ich habs schon mal geschrieben. Augsburg ist Platt. Aus der Mannschaft die in der Rückrunde so toll gespielt hat fehlt die Hälfte:
links in der Abwehr El-Akchaoui ( wird durch Axel "die Bremse" Bellinghausen schlecht ersetzt ), vor der Abwehr hat Andrew Sinkala alles abgeräumt ... ist verletzt. Im Sturm fehlt Nando Rafael an allen Ecken und Enden (verletzt). Die Alternative Hain ist zu jung und unerfahren. Tore-Thurk hat keine Kraft mehr, genauso wie Turbo-Traore. Kapitän Möhrle hat zudem Knie-Probleme und Dominik Reinhard, weiss ich auch net ob der gegen seinen Club 100 spielt.

Es wird ne klare Sache für den Club !!!
Noch Fragen ???? :caveman: Genauso wars !!! ... :rot: was für ein Horror-Spiel !!!!

10

Freitag, 14. Mai 2010, 15:06

Ich habs schon mal geschrieben. Augsburg ist Platt. Aus der Mannschaft die in der Rückrunde so toll gespielt hat fehlt die Hälfte:
links in der Abwehr El-Akchaoui ( wird durch Axel "die Bremse" Bellinghausen schlecht ersetzt ), vor der Abwehr hat Andrew Sinkala alles abgeräumt ... ist verletzt. Im Sturm fehlt Nando Rafael an allen Ecken und Enden (verletzt). Die Alternative Hain ist zu jung und unerfahren. Tore-Thurk hat keine Kraft mehr, genauso wie Turbo-Traore. Kapitän Möhrle hat zudem Knie-Probleme und Dominik Reinhard, weiss ich auch net ob der gegen seinen Club 100 spielt.

Es wird ne klare Sache für den Club !!!
Noch Fragen ???? :caveman: Genauso wars !!! ... :rot: was für ein Horror-Spiel !!!!


net so viel hobsimismus! :)
so ne klare sache war das net. und da augschpurg heimstark sein soll is der drops noch net gelutscht...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (14. Mai 2010, 15:07)


11

Freitag, 14. Mai 2010, 17:28

Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber dann offenbar ne völlig andere als Hobse.

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Mai 2010, 20:14

Mein Resümee als unverblendeter Club-Fan

Für beide Manschaften reicht es nicht für die erste Liga. Und von den zwei Aspiranten hat der etwas bessere glücklich gewonnen.
Augsburg kam nicht so richtig voran und Nürnberg braucht mindestens 10 100-prozentige Torchancen um wenigstens Einen reinzumachen.

Jetzt ist die Relegation für Nürnberg einen Tick günstiger aber auch ich denke, sie ist bei Leibe noch nicht geschafft.
Sollte es meinem Club wirklich gelingen dann dürfte er bereits wieder eine kleine Fußballgeschichte geschrieben haben. Er müsste dann der erste Verein sein, der den Verbleib in der Bundesliga zweimal hintereinander über die Relegation geschafft hätte. :D

Egal ob Nürnberg bleibt oder Augsburg kommt. Für beide wird es in der Ersten verdammt schwer bis nicht schaffbar.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:18

Es ist geschafft! :]

Aber auch das zweite Relegationsspiel hat gezeigt, dass mein Club für die Liga 1 zu schwach und für Liga 2 zu gut ist.

Quo vadis 1. FCN in der Saison 2010/2011? :confused:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drehwurm« (16. Mai 2010, 20:19)


14

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:57

Glückwunsch Drehwurm, Glückwunsch Club,

Auch das zweite Relegationsspiel hat gezeigt, dass mein Club für
die Liga 1 zu schwach und für Liga 2 gerade richtig ist.

Wohins beim FCA geht weiss ich auch nicht ... es wird wieder einen großen Umbruch geben, etwa die Hälfte des Teams wird den Verein verlassen. Ich gehe davon aus, dass nochmal groß eingekauft wird, finde aber nicht, dass das ein Garant für nen Aufstieg ist.

Meine Meinung, als richtiger FCA-Fan: Der Club gehört in Liga 1 ( genauso wie Lautern die jetzt direkt aufgestiegen sind ... und Kult-Club st. Pauli ist für Liga 1 auch ne Bereicherung ) und Augsburg ist einfach noch nicht so weit. Was man vor allem im Fan-Bereich sieht.

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:18

Hallo Hobse,

so richtig befriedigend war es auch für mich nicht. Viel lieber hätte ich mir gewünscht, dass Bochum oder Hanover in die Relegation gegangen wären.

Wenn der FCA in der 2. Liga gut mitschwimmen und auch in Zukunft an die Tür der Bundesliga anklopfen will muss er unbedingt in die Nachwuchsarbeit investieren. Der Club ist ja auch nichts anderes wie ein Ausbildungsverein für die Liga 1 :grins:

Ich hoffe es hat den Reinhard nicht zu arg erwischt :(

Edit: Und jetzt fieber ich Morgen mit Ingolstadt :]
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drehwurm« (16. Mai 2010, 22:22)


16

Montag, 17. Mai 2010, 08:16

Ingolstadt wäre mir in der 2. Liga natürlich auch viel lieber als Rostock. Wäre ja quasi ein weiteres "Derby".

Jugendarbeit gibts in Augsburg eigentlich so gut wie keine. Die 2. Mannschaft spielt in der Landesliga ... wie soll da was von unten raufkommen ?

17

Montag, 17. Mai 2010, 12:32

wie wäre denn mit einer bayrischen zwischenliga, dann wäre allengeholfen :D da nimmt man dann noch ingolstadt greuther fürth,... dazu und viola:
1.bundesliga
bayernliga
2.bundesliga
3.bundesliga
...
:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.