Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 14:21

Schalker Planungen

magath bastelt schon eifrig am neuen kader:

-metzelder als 6. verteidiger
-jendrisek vom betzeberg
-verhandlungen mit dem mainzer bancey und jelen (auxerre9

kuranyi treibts derweil in die russische liga (dynamo moskau) :eek: will wohl net in der pilz-liga spielen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (29. April 2010, 14:24)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 14:47

steht das schon fest mit kuranyi – dass der nach russland geht, mein ich!?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 29. April 2010, 15:22

wenn es die bild-zeitung melden würde, dann würde ich da nen grosses fragezeichen dranhängen, aber hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…isek-kommt.html
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 15:56

na, wenn er das mal nicht bereut …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 25. Juni 2010, 11:37

Kann mir mal jemand erklären warum Magath, Horst Heldt als Manager nach Schalke holen will?

Ich dachte, der will Alleinherscher sein.

Noch weniger kapier ich aber, warum Heldt offenbar bereit ist nach Schalke zu wechseln oder warum sich der VfB angeblich ernsthaft bei Schalke nach Müller erkundigt hat :irre: