Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2010, 19:35

Peer Augustinski bei Lanz.

Klick

Zuletzt habe ich Ihn bei einem Klimbim-Spezial gesehen und dachte, datt würd nichts mehr, doch dieses Interview anzusehen macht wirklich Spaß.
Ich bin froh, das es Ihm wieder so gut geht.
Peer Augustinski als singender Gevatter...ich liebe diese Nummer und hoffe das Produzenten Eier zeigen und den Mann wieder buchen.
Aus dem Interview geht ja hervor, dass die Angst haben, dass er wieder während einer Produktion alle fünfe von sich streckt.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2010, 19:39

danke für den link, werd ich gleich mal anschauen. ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass er einen schlaganfall hatte! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 27. April 2010, 23:58

Sehr interessantes Interview. Ist eigentlich bekannt welches Hörbuch er damals aufnehmen wollte als er den Schlaganfall bekam?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 00:33

Hab die Sendung gesehen. Er is in der Tat erheblich besser drauf als beim Auftritt davor, vor 1 oder 2 Jahren. Weiß nich, wo der war, evtl. Maischberger ?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

5

Donnerstag, 29. April 2010, 00:00

Nee, bei Kerner.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Donnerstag, 29. April 2010, 14:01

Sehr interessantes Interview. Ist eigentlich bekannt welches Hörbuch er damals aufnehmen wollte als er den Schlaganfall bekam?

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mal einen Titel gelesen. Aber das müßte in einem Print-Interview gestanden haben ... gab's da nicht mal ein Interview bei hörBücher? :confused:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Freitag, 30. April 2010, 04:31

Sehr schoener Auftritt. Ich habe das sehr genossen. Deutsche Welle Fernsehen hat das selbst hier in Dallas gezeigt. Ich hoffe auch, dass er noch viele Hoerspiele spielen wird.