Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

  • »BillyThomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 15:07

Panini-Album WM 2010

So.

Sammelalbum ist da und die ersten 29 Bildchen (von 638) sind eingeklebt.

Meiste Bilder (4) bisher bei: Südafrika und Honduras - yeah! :geburtstag:
Lustigster Name bisher: Siboniso Gaxa (Südafrika) :troest:
Und natürlich schon die ersten Doppelten: Lampard und Snijder - falls wer schon tauschen will :popcorn:

Ach ja - und ich komm jetzt mal in den seltenen Genuss, die "BamS" zu blättern... :kotz:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 20:53

jaaaa! ich hab meins auch seit gestern! hab das starter-kitt an der tanke einfach nicht liegen lassen können und gleich noch n paar päckchen bilder mitgenommen! :freu:

immerhin schon 3 deutschlandbildchen (team, rolfes, friedrich) und je sieben von rep korea, ghana, paraguay.

außerdem drei doppelte.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

  • »BillyThomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2010, 23:15

immerhin schon 3 deutschlandbildchen (team, rolfes, friedrich) und je sieben von rep korea, ghana, paraguay.
Krösus :trommel:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Montag, 26. April 2010, 08:10

Ich sammel auch!
Habe mir sofort ein paar Päkchen geholt und hab auch schon ne Menge doppelt.
Zu Hause schau ich mal nach, wegen tauschen usw.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 11:20

Habe mir sofort ein paar Päkchen geholt und hab auch schon ne Menge doppelt.

wie viel ist denn bei dir "ein paar päckchen"? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2010, 12:09

ich bin gerade ärgerlich. hab bei sechs päckchen (von zehn) innerhalb eines päkchens ein doppeltes gehabt. das ist schon sehr dreist, find ich! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2010, 12:12

ich dachte, panini macht das nicht mehr, oder sind die wieder zurück?

ist das nicht dieses sammelsystem, bei dem ein volles heft gefühlte 500€ kostet und bei dem seit kliensmann zumindest in der deutschen mannschaft mindestens 3 bilder zur wm dann nicht mehr stimmen?

könnte man nicht z.b. den kuranyi von 2006, den man da ja nicht brauchte, vorsichtshalber für 2010 bereit halten :D

ich kauf mir immer den kicker zur wm, das muss reichen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

8

Montag, 26. April 2010, 17:59

Habe mir sofort ein paar Päkchen geholt und hab auch schon ne Menge doppelt.

wie viel ist denn bei dir "ein paar päckchen"? :D


Bei uns gibt es die schon seit Freitag!
Sofort mIttags welche gekauft, dann abends nochmal und Samstag und Sonntag und heute....


Doppelte:

Mexiko 59 Alberto Medina
Nigeria 127 Vincent Enyeama
Nigeria 139 Nwankwo Kanu
Griechenland 171 Vassilis Torosidis
England 193 Aaron Lennon
Dänemark 365 Thomas Kahlenberg
Dänemark 369 Sören Larsen
Italien 427 Alberto Gilardino
Brasilien 491 Luisao
Schweiz 594 Gelson Fernandes
Honduras 608 Wilson Palacios

9

Montag, 26. April 2010, 19:30

ich dachte, panini macht das nicht mehr, oder sind die wieder zurück?

ist das nicht dieses sammelsystem, bei dem ein volles heft gefühlte 500€ kostet und bei dem seit kliensmann zumindest in der deutschen mannschaft mindestens 3 bilder zur wm dann nicht mehr stimmen?


milde geschätzt! :D

Zitat

könnte man nicht z.b. den kuranyi von 2006, den man da ja nicht brauchte, vorsichtshalber für 2010 bereit halten :D

und schmeiss auch die magath-bildchen von anno 80 nicht weg, du wirst ihn fürs nächste em-heft in die bundestrainer-ecke kleben können! :D

Zitat

ich kauf mir immer den kicker zur wm, das muss reichen


woll!!! :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. April 2010, 13:54

an alle destruktiven spaßbremsen: weg da! :rofl:

billy und dani und wer sonst noch sammelt: kann man schon absehen, welche mannschaften wenig vertreten sind? ich bin ja in sachen "honduras" noch ziemlich blank, dani hat aber ja – wie ich sehe – schon nen doppelten! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Dienstag, 27. April 2010, 18:13

Ich hab jetzt Nigeria und Italien komplett!
Die scheint es oft zu geben.

Wenig habe ich von Frankreich und Argentinien.
Außerdem noch sehr wenig Stadien!

Hab jetzt ca. 50 doppelte Bilder. Wenn jemand tauschen möchte..... PN!


@ Billy. Der Lampard fehlt mir noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (27. April 2010, 18:14)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. April 2010, 19:33

von frankreich hab ich auch erst vier oder fünf bildchen, argentinien sinds mehr. komplett hab ich noch gar kein team … :menno:

was stadien und sonderbilder angeht, kann ich auch bestätigen, dass die eher selten zu sein scheinen. den pokal hab ich immerhin schon. fürs tauschen isses mir noch n tick zu früh, aber in ein paar tagen werd ich ganz sicher auf dich zukommen! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

  • »BillyThomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. April 2010, 19:41

@ Billy. Der Lampard fehlt mir noch
Ich leg ihn mal beiseite. Aber wir haben definitiv unterschiedliche Sammelgeschwindigkeiten. Ich hab seit den ersten Päckchen noch nix dazugekauft... :]
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

14

Dienstag, 27. April 2010, 21:39

@ Billy

Ich bin im Kiosk aufgewchsen. Da ist sowas wie Paninibilder ne Sucht! ;)
Auf den lampard komm ich dann bei gelegenheit zurück!


@ Irina

Kannst Dich jederzeit melden wenn Du tauschen möchtest. Mir ist es eigentlich ja auch noch zu früh. Wenn mir so 20-30 fehlen könnte man damit loslegen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. April 2010, 13:21

Kannst Dich jederzeit melden wenn Du tauschen möchtest. Mir ist es eigentlich ja auch noch zu früh. Wenn mir so 20-30 fehlen könnte man damit loslegen.

:eek: :fassungslos: sooooooo spät?! da wirste ja arm bei! :D

ernsthaft: vielleicht hatte ich pech mit den letzten tütchen, aber ich komm jetzt schon an einen punkt, wo ich mich mit zahllosen doppelten rumschlage - von den letzten 50 bildchen 20 doppelte! dabei hab ich noch gar nicht soooo viele gekauft! :fassungslos:

seit heute hab ich die drei topstars zusammen: rooney, cristiano ronaldo und messi. ich dachte eigentlich, die seien bestimmt selten, aber zumindest ronaldo hab ich jetzt schon doppelt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. April 2010, 09:02

so, ich habe mir gedacht, wenn erwachsene menschen solche sammelbilder kaufen, dann muss ja was dran sein.
und ich bin losgezogen und habe mir auch ein heftchen gekauft. nun freue ich mich jeden morgen, über ein neues bild in meiner frühstückbox

PS: sehr geil ist der sticker generator :D
»Quercus« hat folgende Datei angehängt:
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

17

Donnerstag, 29. April 2010, 10:58

Ich find das ja viel besser

http://tschuttiheft.li/

;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. Mai 2010, 14:03

dani: willst du nicht tauschen oder ignorierst du mich?! *hibbel*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Montag, 3. Mai 2010, 18:25

Sorry! Hast ne PN!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:24

hat mal jemand ne 360 für mich?! :holmes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)