Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 22:01

Brauche Hilfe - Sony WM-EX521 dringend gesucht

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe: Mein Walkmann, der mir seit gut sieben Jahren treue Dinste geleistet hat, ist beim Umzug kaputt gegangen. Nun brauche ich dringend Ersatz. Es handelt sich um einen Sony WM-EX521Kassetten-Walkmann. Ich hätte das gleiche Modell gerne wieder, kann es aber nirgendwo auftreiben ;( :(
Habt ihr eune Idee, wo ich so einen herbekommen kann? Der Preis ist mir ziemlich egal...
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 14:13

hm, mir würde da jetzt spontan nur die bucht einfallen und wenn gerade keiner angeboten wird, dann den suchauftrag speichern
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Freitag, 16. April 2010, 15:06

Gebraucht bei eBay : Sony WM-EX521

oder Neu : Neues Gerät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (16. April 2010, 15:09)


4

Samstag, 17. April 2010, 16:05

@ miedo:
Vielen Dank, ich würde dich am liebsten umarmen für den Link!

Bei Ebay hatte ich auch geschaut, aber gebraucht möchte ich so etwas lieber nicht kaufen. Da sind mir meine Kassettenbänder heilig. Der andere Link ist aber super. Werde ihn mir gleich bestellen. :]
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finchen« (17. April 2010, 16:06)


5

Samstag, 17. April 2010, 17:34

@ miedo:
Vielen Dank, ich würde dich am liebsten umarmen für den Link!

Bei Ebay hatte ich auch geschaut, aber gebraucht möchte ich so etwas lieber nicht kaufen. Da sind mir meine Kassettenbänder heilig. Der andere Link ist aber super. Werde ihn mir gleich bestellen. :]


gerne geschehen :]

6

Sonntag, 18. April 2010, 17:46

Hui, 50 Euro für ein MC-Abspielgerät? Ich glaub, da würde ich mir lieber ein stationäres Tapedeck holen und digitalisieren. Dann kann man in Zukunft jeden Mp3-Player/iPod/Handy benutzen.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007