Sie sind nicht angemeldet.

Suche: Heidi von RCA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2010, 08:59

Heidi von RCA

Hallo zusammen,

bin schon lange auf der suche nach den beiden Heidi-Folgen von RCA. Diese beiden Folgen waren damals meine ersten beiden Hörspiel-Platten. Leider habe ich sie seit demher nicht mehr gesehen.

Vielleicht hat sie jemand in euerer Sammlung zum Verkauf...Kassette wäre mir am liebsten, Schallplatte würde aber auch gehen...

Hoffe jemand kann helfen...

besten dank...

Lapje

2

Freitag, 9. April 2010, 17:21


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2010, 06:44

Macht ja nicht. Ist die gleiche Aufnahme. Ich denke aber, dass es schwierig werden wird, dieses Hörspiel als LP oder MC aufzutreiben.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Montag, 12. April 2010, 19:07

Macht ja nicht. Ist die gleiche Aufnahme. Ich denke aber, dass es schwierig werden wird, dieses Hörspiel als LP oder MC aufzutreiben.


ja, denke ich auch..sind mir inzwischen doch schon einige Heidi-versionen und Label dazu untergekommen..aber diese RCA scheint es nciht oft zu geben..
Viel Erfolg
MO

6

Donnerstag, 15. April 2010, 18:01

Hallo,
die Heidi 2 von RCA hätte ich auf jeden Fall noch in einem sehr guten Zustand als MC liegen.

7

Donnerstag, 15. April 2010, 18:08

Und wie wäre der Kurs?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher