Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 12:43

zu ostern leider kein internet

http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

nett :D

geil sind auch die aktuellen bilder :rofl:
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

2

Donnerstag, 1. April 2010, 14:44

Geil. Da ist doch echt ein C64 zu sehen. Super, ich habe auch noch einen funktionierenden C64 im Kleiderschrank. In Zeiten der Not, kann der bei mir auch noch aushelfen. Mit ganzen 64K RAM (ohne Festplatte)!!!

Hoax

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: zwischen Hi und H

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2010, 15:26

das ist doch mal ein interessanter beitrag zum monatsbeginn...... und es gibt bestimmt nicht wenige, die das für bare münze nehmen.


ich wünsch euch was......

Hoax

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 18:38

:lach: wesentlich besser als das Emirates die Namensrechte anner Elbphilharmonie gekauft hat, auch wenn HH die 100 Mio brauchen könnte :DD . Andere sind mir heute noch nicht über den Weg gelaufen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 20:07

Radio HH hat heute die Meldung in den Nachrichten veröffentlicht, dass die Bundesregierung aufgrund einer Initiative des Bundesministeriums für Post und Telekommunikation E-Mails künftig 1 Cent Porto pro Empfänger kosten sollen. Begründet wurde die Meldung damit, dass man so der Spam-Flut ein wenig Einhalt gebieten wolle... Und ich bin darauf reingefallen. Habe mich tierisch aufgeregt, denn so abwegig finde ich einen solchen Ansatz nicht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als SMS kostenlos war!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Donnerstag, 1. April 2010, 20:37

Radio HH hat heute die Meldung in den Nachrichten veröffentlicht, dass die Bundesregierung aufgrund einer Initiative des Bundesministeriums für Post und Telekommunikation E-Mails künftig 1 Cent Porto pro Empfänger kosten sollen. Begründet wurde die Meldung damit, dass man so der Spam-Flut ein wenig Einhalt gebieten wolle... Und ich bin darauf reingefallen. Habe mich tierisch aufgeregt, denn so abwegig finde ich einen solchen Ansatz nicht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als SMS kostenlos war!


Wurde wohl bundesweit von diversen Radiosendern verbreitet, wir haben uns auch alle tierisch darüber aufgeregt.
Der war richtig gut!

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. April 2010, 13:26

"...das sind mehr, als es Sandkörner auf der Erde gibt!" =)

Geil :D
Gruß, dot

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. April 2010, 14:17

Der WDR hat gestern ja auch ein Programm der Bundesregierung zur Förderung von Mondenergienutzung vorgestellt. Besitzer von Solaranlagen müsssten ihre Anlagen dann nur noch auf Mondlicht umrüsten... :rofl:

Wobei mir da wieder aufgefallen ist, dass der deutsche Journalismus inzwischen so schlecht ist, dass man solche Aprilscherze schon kaum noch von echten Meldungen unterscheiden kann, weil man bei Widersprüchlichkeiten, oder Ungenauigkeiten immer weniger stutzig wird...

9

Freitag, 2. April 2010, 20:49

Der NDR will den DVB-T Empfang im Südpol-Aitken-Becken auf der Mondrückenseite verbessern:
:D
http://forum.mysnip.de/read.php?8773,787404

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. April 2010, 14:06

Der NDR will den DVB-T Empfang im Südpol-Aitken-Becken auf der Mondrückenseite verbessern:
:D
Der NDR hat DVB-T nichmal in HH im Griff, aber den Mond versorgen wollen, pffffffffff
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed