Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 20:34

BUTLER PARKER Hörspiel-Homepage ist Online!

Hallo liebe Hörspielhörer,

wer kennt BUTLER PARKER? Du nicht?

BUTLER PARKER ist ein Kriminalheftroman-Detektiv, der aufregende Fälle auf ungewöhnliche Weise löst und in wenigen Monaten als aufwändig produzierte Hörspielserie das Licht der Audiowelt erblickt.

Wenn Du als Hörspielhörer und Heftromanleser weitere News zur Serie erfahren möchtest, so darfst Du sehr gerne die neue BUTLER PARKER Hörspiel-Homepage besuchen unter www.butler-parker.com



Auf der zur Hörspielserie begleitenden Internetpräsenz kannst Du zudem auch nähere Details zur kommenden Publikation "DER BUTLER" aus dem Blitz-Verlag, Windeck erfahren.
Als registriertes Mitglied kannst Du auch im Forum Beiträge starten, die Bildergalerie der wunderbaren Coverbilder von R.S. Lonati bewundern und kommentieren, nette Einträge in der Shoutbox hinterlassen und an Umfragen teilnehmen.

Also, schaut immer mal rein um die aktuellsten (Insider-)News zur BUTLER PARKER Hörspielserie zu erfahren! Ich freue mich auf Euren Besuch auf www.butler-parker.com!

Bis dann,
Stese

2

Montag, 29. März 2010, 20:58

Schön gestalltet aber noch ein bischen "nackig"
Infos zur Hörspielserie gibts noch keine. Oder ha bich die nur nicht gefunden?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 07:15

Ich habe auf der Seite auch keine Infos zur Hörspielserie gefunden. Würde mich aber freuen, wenn die Hörspiele um Butler Parker alsbald erscheinen. Gelesen habe ich die Hefte immer sehr gern.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 19:29

Schön gestalltet aber noch ein bischen "nackig"
Infos zur Hörspielserie gibts noch keine. Oder ha bich die nur nicht gefunden?
Hmm, da hast Du recht mit "nackig". Auf der einen Seite ist die Homepage innerhalb weniger Tage entstanden und wird noch erweitert. Auf der anderen Seite gibt es leider noch nicht so viele Bilder oder Logos speziell zur kommenden Hörspielserie.

Was kann denn Deiner Meinung nach die Homepage "einkleiden"? Ich bin offen für sämtliche Vorstellungen und Wünsche!

Leider kann man mit Infos zur Hörspielserie noch nicht viel sagen. Ich kenne zwar das neue Hörspiellabel und die Produzenten, auch die VÖ-Daten und den Titel des ersten Abenteuers, jedoch kläre ich in Kürze bei den Machern ab, welche Informationen gestattet sind zu erwähnen!

Also kann ich nur sagen: Schaue gelegentlich vorbei was die News betrifft! ;)

Gruß,
MAELSTROEM

5

Dienstag, 30. März 2010, 20:27

Schön gestalltet aber noch ein bischen "nackig"
Infos zur Hörspielserie gibts noch keine. Oder ha bich die nur nicht gefunden?
Was kann denn Deiner Meinung nach die Homepage "einkleiden"? Ich bin offen für sämtliche Vorstellungen und Wünsche!

Ich bin kein Parker Experte aber wie wär es mit Infos über die Figur des Butlers und seines Erfinders.
Ausserdem gab es in den 70er Jahren auch mal eine 26 teilige Fernsehserie mit Dirk Dauzenberg und Eckhart Dux, die sogar mitlerweile auf DVD erschienen ist. Die sollte auch erwähnung finden, oder?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!