Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 17:29

Suche Bestellnummer zum Hörspiel Die Juweleninsel von Maritim Neuauflage LP

Suche Bestellnummer zum Hörspiel Die Juweleninsel von Maritim Neuauflage LP
Freundliche Grüße Öhrchen
Ps: Ist das Hörspiel so selten wie bei den Welten angegeben?

3

Montag, 29. März 2010, 18:19

Wieso suchst du die Bestellnummer? Die steht doch drin.... :confused:


Bei mir im Plattenregal hat die Bestellnummer 47 731 NW von Maritim den Titel " Karl May - Der Schatz im Silbersee".

Freundliche Grüße

4

Montag, 29. März 2010, 18:34

Und die stimmt auch, ich hab's überprüft. ;)

47.399 NW Karl May 30 (Buch-Cover): Die Juweleninsel
47.731 NW Karl May (Gaucho-Cover): Die Juweleninsel

Die Seltenheit ist so eine Sache, ich würde sagen zwischen 4 und 5. Keine Toprarität, aber schon recht selten.

Gruß
Dirk
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. März 2010, 18:38

Meine LP ist OVP deshalb möchte ich nicht näher drangehen, jedenfalls hat meine Fassung einen Aufkleber mit besagter Bestellnummer (47 731 NW) für die LP und auch noch die MC-Bestellnummer.
Jetzt kommts:
Möglich, dass da etwas vertauscht wurde, man kann relativ undeutlich unter dem Aufkleber die Nummer 47 727 NW erkennen...die ja in unserer DB dem Silbersee entspricht. Was soll man davon halten? :confused:

6

Montag, 29. März 2010, 18:51


Jetzt kommts:
Möglich, dass da etwas vertauscht wurde, man kann relativ undeutlich unter dem Aufkleber die Nummer 47 727 NW erkennen...die ja in unserer DB dem Silbersee entspricht. Was soll man davon halten? :confused:


Bei meiner "Der Schatz im Silbersee" sind Aufkleberreste noch hinten drauf! Scheinbar war die "falsche Nummer" mal mit der Richtigen überklebt, und danach entfernt. Sachen gibts . . . .
Freundliche Grüße Öhrchen

7

Montag, 29. März 2010, 19:51

Bei meiner Juweleninsel ist die 47.731 original, also nicht mit Aufkleber oder so. Auch der Labelaufkleber hat die gleiche Nummer.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



8

Montag, 29. März 2010, 20:38

Ich hab die auch OVP! Und das obwohl ich die gar nicht sammel! :grins:
47.731 hat die auch. Ist kein Aufkleber und so zu sehen!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. März 2010, 09:25

Meine Maritim (Gaucho) hat ebenfalls die 47 731 NW. Ohne Aufkleber und ohn Aufkleberreste :DD
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer