Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 18:17

US-Fernsehserie "24" wird eingestellt

Laut web.de wird die US-Fernsehserie "24" nach der 8. Staffel eingestellt.
Wäre sehr schade, wo ich doch gerade erst mit Staffel 5 begonnen habe. Genaue Gründe wurden nicht angegeben und für einen verfrühten Aprilscherz halte ich das ganze auch nicht.
Gruß Molo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molochos« (27. März 2010, 18:18)


2

Samstag, 27. März 2010, 18:40

Hoert sich fuer mich so an, als wollte man auf dem Hoehepunkt aufhoeren, anstatt die Kuh endlos zu melken. Es soll aber noch einen abschliessenden Kinofilm geben.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2010, 20:14

soll nicht die achte staffel eh nicht so gut sein?

und stand das nicht schon länger fest? mir ist, als wüsste ich das schon länger?! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 20:32

Im Gespräch ist das schon länger, aber die definitve Nachricht ist frisch:
Meldung auch auf wunschliste.de
Für mich kommt das 2 bis 3 Staffeln zu spät. Habe gerade die letzte Staffel zu Ende gesehen und finde, dass sich das Ganze da wirklich schon sehr totgelaufen hat.
Lobenswert ist das bei Lost: Da bestimmt der Inhalt das Ende der Serie, nicht die Quote/das Geld.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

5

Samstag, 27. März 2010, 20:42

Ich hab vor knapp zwei Monaten erst mit der Serie angefangen und muss gestehen, dass sie schon süchtig macht. Wobei man schon feststellen kann, dass den Autoren nicht wirklich neues einfällt, denn meistens sind es Terroristen, die ABC-Waffen stehlen und Amerika bedrohen. Alle Staffeln, die ich bist jetzt gesehen habe, waren ohne Ausnahme wirklich spannend.
Die Quoten sollen ja laut Medienerichten top sein, selbst in den USA. Von daher kann es ja wirklich sein, dass sie auf dem Höhepunkt abtreten wollen.
Gruß Molo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molochos« (28. März 2010, 17:37)


6

Sonntag, 28. März 2010, 17:26

Na toll!
Meine Lieblings Action TV Serie wird eingestellt.
Naja, ich tippe auch auf einen oder mehrere fette Kinofilm(e) :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. März 2010, 22:05

Na toll!
Meine Lieblings Action TV Serie wird eingestellt.
Naja, ich tippe auch auf einen oder mehrere fette Kinofilm(e) :]

Einen wird's mit Sicherheit geben, das Drehbuch ist ja schon in Auftrag. Weiteres hängt dann sicherlich vom Einspielergebnis und Herrn Sutherland ab.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog