Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 23:00

ich bin ein song

… nämlich "people are people" von depeche mode.

Zitat

Ihr Ergebnis: Die Nachdenklich-Coole: Depeche Mode "People Are People"
Sie können mit dem typischen 80er-Pop nichts anfangen, denn Sie sind tiefgründiger und nachdenklicher als der Neon-Trash der 80s. New Wave passt perfekt zu Ihnen, weshalb Sie am ehesten der 80er-Song "People Are People" von Depeche Mode sind. Außerdem passt die Musik von The Cure ("Boys don't Cry") wie Faust auf Auge zu Ihrem Charakter. Einfach nur cool.


http://www.jolie.de/psychotests/Welcher-…ie-_665386.html
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 3. März 2010, 23:19

Übrigens wird man spätestens HIER feststellen, dass die Umfrage in erster Linie für Frauen ist :D

Zitat


9. Frage

Auf welches 80er-Accessoire würden Sie auf keinen Fall verzichten?

- Netzstrümpfe
- Neonpinke Creolen
- Knallroten Nagellack
- Schwarzen Kajal

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 23:22

Übrigens wird man spätestens HIER feststellen, dass die Umfrage in erster Linie für Frauen ist :D


hätt ich an deiner stelle auch gesagt, wenn die frau daneben sitzt … :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 4. März 2010, 01:15

Übrigens wird man spätestens HIER feststellen, dass die Umfrage in erster Linie für Frauen ist :D

Ich glaube, eher stellt man fest, daß die Fragesteller aber so was von überhaupt keine Ahnung haben von der echten 80er-Jahre-Kultur :D
Scheiß Mainstream ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 01:16

ich schließe mich mal Irina an

... und trotzdem gehts Samstag zur DMB und nicht zu DM
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. März 2010, 07:32

Ich habe den Test spasseshalber mal mit gemacht. Allerdings hat mich die Frage Nr. 9 auch arg ins trudeln gebracht.Nach einigem Abwägen habe ich mich dann aus der Not heraus für den schwarzen Kajal entschieden, da es mir, aus männlicher Sicht, am Neutralsten erschien ;)

9. Frage
Auf welches 80er-Accessoire würden Sie auf keinen Fall verzichten?

- Netzstrümpfe
- Neonpinke Creolen
- Knallroten Nagellack
- Schwarzen Kajal


Heraus gekommen ist dann zu meinem Entsetzen:

"Wake Me Up Before You Go-Go" von Wham.

Mein absoluter Hass-Song!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

7

Donnerstag, 4. März 2010, 08:15

Den Song hatte ich auch, Perry (bei genau der gleiche Wahl bei der Frage 9). Scheint wohl am Kajal zu liegen :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. März 2010, 08:48

Den Song hatte ich auch, Perry (bei genau der gleiche Wahl bei der Frage 9).
:taetschel:

Edit:

Beim schwarzen Kajal hatte ich noch dazu die Hoffnung, dass mich das irgendwie in Richtung Depeche Mode führt. Ein gewisser Sachzusammenhang ist (zumindest in den 80ern) ja nicht von der Hand zu weisen. :D

Aber WHAM ? :confused:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perry« (4. März 2010, 08:51)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. März 2010, 09:47

Hmmm...ich bin dann wohl auch WHAM...ließ sich wohl nicht ändern. :{
Habe dann gleich mal den "Eis-Test" hinterher geschoben und durfte feststellen, dass ich ein "Kaffee-Eis-Typ" bin. :confused:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. März 2010, 10:14

also, mal als info für euch, jungs: der schwarze kajal allein verhilft euch nicht zu nem anderen song. den hab ich auch geklickt. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Donnerstag, 4. März 2010, 10:46

Ob meiner ach so romantischen Ader [ :gruebel: ... die mir anscheinend immer wieder mal entgeht :lol: :rofl: ] war mein Ergebnis : Purple Rain [wenn auch ziemlich knapp :harhar: ]

Ich hab dann noch den Messi-Test hinterhergeschoben und das Ergebnis hat mich doch etwas weniger überrascht :DD

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. März 2010, 12:56

Den Messi-Test hätte ich auch gerne gemacht. Habe ich aber nicht gefunden. Vielleicht kannt du mal den Link posten.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. März 2010, 15:50

Lt. Messie-Test bin ich, zu meiner großen Verwunderung, ein Mega-Messie. Das ist natürlich völliger Quatsch. Obwohl ich es bei

Zitat

Frage 16

Welche Szene könnte sich in Ihrer Küche abspielen?

Ich finde Tomaten in der Dose, die bis 04/2007 haltbar waren

Ich beschrifte neue Etiketten für meine Tupperware

Ich muss den verschimmelten Käse leider wegschmeißen

durchaus begrüsst hätte, wenn Mehrfachnennungen möglich gewesen wären. :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. März 2010, 15:52

den messi-test hab ich auch gleich mal gemacht … völlig klar war, was dabei rauskommt. :lol:

besonders klasse war die frage: "wie viele bücher haben sie im regal, die sie nie gelesen haben": mehr als 5, weniger als 5, keins. :irre: hm … hängt zwei nullen dran, dann denk ich über die antwort nach! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. März 2010, 15:55

häää? ich hab den test jetzt beendet, nachdem ich zwischenzeitlich meine erheitung zu der bücherfrage gepostet habe und stell mit einiger verwunderung fest, dass ich genau in der mitte zwischen mega-messie und nostalgiker bin (je 8). erstaunlich.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Donnerstag, 4. März 2010, 16:26

Zitat

Sie sind ein klar durchstrukturierter Mensch, der mit Chaos überhaupt nichts am Hut hat. Sie lieben Minimalismus und Ordnung. Für gewöhnlich kaufen Sie sich nur Dinge, die Sie auch gebrauchen können. Ist etwas kaputt oder Sie brauchen es nicht mehr wird das Teil folgerichtig entsorgt. Auf andere Menschen wirken Sie wegen Ihrer recht unsentimentalen Art mit Erinnerungen umzugehen ein bisschen unterkühlt. Aber bisher sind Sie ganz gut durchs Leben gekommen. Warum also etwas ändern? Und überhaupt: Spätestens beim Umzug können sich Ihre Freunde darüber freuen, dass sie nicht so viele Kisten schleppen müssen.

*stolz*

Hat mit der Realität zwar rein gar nichts zu tun, wenn ich mir meine Wohnung vor Augen halte, aber okay ... die richtigen Antworten waren auch in den seltensten Fällen dabei.
Habe ich eigentlich jemals schon mal meinen Kleiderschrank strukturiert "ausgemistet"? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

18

Donnerstag, 4. März 2010, 16:34

Habe ich eigentlich jemals schon mal meinen Kleiderschrank strukturiert "ausgemistet"?


Männer :rolleyes:

:rofl: :lol: :rofl: :lol:

19

Donnerstag, 4. März 2010, 16:39

Hmmm...ich bin dann wohl auch WHAM...ließ sich wohl nicht ändern. :{

Ebenfalls. Und das obwohl ich bei Frage 9 die Netztstrümpfe ausgewählt habe :domina:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. März 2010, 21:02

Zitat

Ihr Ergebnis: Die Romantikerin: "Purple Rain" von Prince
Sie sind hoffnungslos romantisch und sind deshalb am ehesten der superschöne Song "Purple Rain" von Prince. Außerdem passen die Songs der 80er-Ladys wie Whitney Houston ("How will I Know") zu ihnen. Schööön!
Naja, Whitney Houston wohl eher nicht! Aber Prince ist geil!!! :freu:

Und Netzstruempfe hab ich auch ausgewaehlt. Die trage ich ja auch privat! :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!