Und mit den Tempos übrigens auchdas heißt, die zebra-folgen sind mit den märchenland-folgen identisch?
Zitat
dass es sich bei den Zebra-Fassungen um den RH-Fünfteiler handelt, der u.a. bei Märchenland, Tempo und Unsere Welt erschienen ist
ach! das war mir ja nicht bewusst. das heißt, die zebra-folgen sind mit den märchenland-folgen identisch?
Ein großer Fehler. Die Sachen sind nämlich richtig gutach! das war mir ja nicht bewusst. das heißt, die zebra-folgen sind mit den märchenland-folgen identisch?
na, woher sollte ich das wissen? ich hör ja nie was, ich horte nur!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (11. Januar 2010, 18:15)
Top Hat Records
Da muss ich mal nachhoeren, ob das bei der Tempo Lp/Mc auch so der Fall ist. Das wuerde mal wieder nach ner Transkription schreien.Offenbar wurden - wie in den 70ern üblich - die A- und B-Seiten der MC-Ausgaben auf gleiche Spielzeit gekürzt.
Bei dem Kapitel "Ein Geizhals wird geprellt" (auf der ML-MC Folge 2 ) wurden mehr als 7 Minuten rausgeschnitten, alleine 6 Minuten wurden am Anfang weggeschnitten, weshalb der Anfang des Kapitels auch irgendwie in der Luft hängt.
Obwohl "antun" in diesem Zusammenhang ja wohl der falsche Terminus zu sein scheint.Demnaechst werde ich mir mal wieder dei zweite Folge antun.
Da habe ich mich wohl zu 5/4 falsch ausgedrueckt.Obwohl "antun" in diesem Zusammenhang ja wohl der falsche Terminus zu sein scheint.Demnaechst werde ich mir mal wieder dei zweite Folge antun.![]()
wow..jetzt habt ihr mich neugierig gemacht..hab zuhause auch einiges von Robin Hood..unter anderem hit ton glaube ich..dann werd ich da die Tage auch mal reinhören..vielen Dank für die interessanten Beiträge
MO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WG-Schalk« (16. März 2010, 03:37)