Sie sind nicht angemeldet.

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:20

Star Wars in Concert

:starwars: 8. April in Hamburg :starwars:

... bin ich die einzig verrückte, oder geht noch jemand hin?

www.starwars-in-concert.com bzw www.starwarsinconcert.com
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:05

... bin ich die einzig verrückte, oder geht noch jemand hin?

ich fürchte, es wird eine ganze menge weiterer verrückter geben! :lol: :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:51

ich war bei "Herr der Ringe" in Concert, aber wohl leider nicht in der offiziellen Version, denn es wurden weder Bilder noch Filmszenen gezeigt. Das machte die Veranstaltung dann etwas langweilig, man wollte einfach immer die passende Filmsequenz sehen.

Ich vermute, dass ist bei StarWars genauso, hoffentlich habt Ihr eine bessere Bildershow. Denn es stimmt nicht, dass man ja nur wegen der Musik hingeht, denn Filmmusik ist immer mit Bildern im Kopf verknüpft.

Wenn es z.B. die HdR oder SW Musik vor dem Film gegeben hätte, hätte sich die wohl kaum einer angehört :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:54

ich habe gerade den trailer gesehen, meine befürchtung trifft für das konzert wohl nicht zu :)
na, da werde ich doch mal schauen, ob ich nicht auch eine karte bekomme :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:04

ich war bei "Herr der Ringe" in Concert, aber wohl leider nicht in der offiziellen Version, denn es wurden weder Bilder noch Filmszenen gezeigt. Das machte die Veranstaltung dann etwas langweilig, man wollte einfach immer die passende Filmsequenz sehen.

meine freundin war bei der offiziellen version von "herr der ringe in concert" in münchen und war hellauf begeistert. das muss ganz toll gewesen sein. wobei die filmmusik zu HdR ja auch wirklich grandios ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:33

Ich war mal hier in einem Konzert, bei dem man eine ca. 20-25-minütige "Star-Wars-Suite" aufgeführt hat. Die Musik hat eigentlich auch ohne Bilder ganz gut funktioniert :]

Aber zu so einem "Event" würde es mich dann trotzdem nicht ziehen :{

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Samstag, 12. Dezember 2009, 03:22

ich war bei "Herr der Ringe" in Concert, aber wohl leider nicht in der offiziellen Version, denn es wurden weder Bilder noch Filmszenen gezeigt. Das machte die Veranstaltung dann etwas langweilig, man wollte einfach immer die passende Filmsequenz sehen.

meine freundin war bei der offiziellen version von "herr der ringe in concert" in münchen und war hellauf begeistert. das muss ganz toll gewesen sein. wobei die filmmusik zu HdR ja auch wirklich grandios ist.


Ich habe Herr der Ringe auch live gehoert. Das wurde hier in Dallas in der Symphonie gespielt. Es gab dann eine riesige Leinwand. Das war echt klasse. Die Musik ist sowieso total faszinierend. Das Thema der Uruk-Hai ist fuer mich auf einer Ebene mit dem Darth Vader Thema. EInfach Augen schliessen und nach Mittelerde ziehen ....

Das folgende Bild ist zwar nicht aus Dallas, sonder aus einer anderen Stadt, aber so ungefaehr sah das aus. Sehr klasse und unvergesslich. Star Wars hoert sich auch klasse an.


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:38

ich versuche nun schon seit 2 stunden eine karte zu bestellen, no chance ... bei eventim ist das weihnachtsgeschäft vermutlich der absolute mega stress
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."