Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:37

babbel offenbar entlassen

klick

ich meine die falsche entscheidung, aber da die fans drauf und dran waren das clubhaus zu stürmen, war das präsidium wohl zu diesem schritt gezwungen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:44

ich weiß nicht, ob das das wirklich die falsche entscheidung war … nicht, dass ich beurteilen könnte, ob babbel nun ein guter trainer ist oder nicht, aber wenn halt aus verschiedensten gründen nix mehr geht, braucht die mannschaft dann vielleicht einfach ne neue führung, um den glauben in sich selbst wiederzufinden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:36

am besten die mannschaft austauschen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:55

am besten die mannschaft austauschen :D

sinnvoller wär das, aber leider schwieriger! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 7. Dezember 2009, 08:28

:irre: Unverantwortliches "Fan"-Verhalten. So etwas geht zu weit. Markus Babbel wird wiederkommen. Er hat sicherlich viel aus diesem Abenteuer gelernt. Er ist sehr begabt und wird der Bundesliga wohl nicht abhanden kommen. Vielleicht macht er nun seinen Trainerschein und kommt mit frischer Dynamik zurueck (und mit Begleitschutz bei Spielen gegen Stuttgart).

6

Montag, 7. Dezember 2009, 08:52

babbel wird Anfang 2010 eh trainer von hertha bsc :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2009, 09:03

babbel wird Anfang 2010 eh trainer von hertha bsc :D

ob er sich da nen gefallen tut – nicht nur zweite liga, sondern auch noch hertha! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2009, 11:55

Das ist schon wirklich ein schmutziges Geschäft. Da betreiben Management und Sportdirektor eine verfehlte Personalpolitik indem man die Leistungträger verkauft werden aber man dann beim Ersatz ziemlich daneben langt und viel Geld verbraten wird.

Der Trainer wird dann eben das Baueropfer. Parallelen zu Hertha sind da deutlich vorhanden.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Dezember 2009, 11:58

Der Trainer wird dann eben das Baueropfer. Parallelen zu Hertha sind da deutlich vorhanden.

vielleicht mit dem unterschied, dass der trainer selbst den einen oder anderen leistungsträger nicht mehr wollte …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Dezember 2009, 16:20

Hab ich nich grad noch 30 000 betroffene Gesichter im Stadion in Hannover stehen sehen?
"Was ist das für eine Welt, in der Torhüter so unter Druck stehen, dass sie sich nicht trauen, über ihre Depression zu reden?"
Blabla.
Was ist das für eine Welt, in der Spieler und Trainer unmissverständlich signalisiert bekommen, dass 3 000 Ausgerastete sie gerne lynchen würden?
Was machen die VfB-Ultras, wenn der Alpen-Magath Groß nächste Woche in der PK mutig und unumwunden zugibt, er sei schwul und das sei gut so? Kommen die "Fans" dann wieder zum Vereinsheim und skandieren Morddrohungen?

Mich nervt dieses primitive Proletenklientel in den Hardlinerkurven der Stadien inzwischen ziemlich...
:kotz:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

11

Montag, 7. Dezember 2009, 18:17

ich korrigiere dich mal eben:

Zitat

Das ist schon wirklich ein schmutziges Geschäft. Da betreiben Management und Sportdirektor eine verfehlte Personalpolitik indem man den Leistungträger verkauft werden aber man dann beim Ersatz ziemlich daneben langt und viel Geld verbraten wird.

Der Trainer wird dann eben das Baueropfer. Parallelen zu Hertha sind da deutlich vorhanden.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Dezember 2009, 21:31

ich korrigiere dich mal eben:

Falls du mich damit meintest:
Mir geht's ja in dem Fall nicht um die Bewertung der Arbeit der VfB-Offiziellen.

Es kann nur nicht sein, dass ein durchdrehender Mob kollektiv Lynchjustiz propagiert, weil in einem Unternehmen Fehler gemacht wurden und damit auch noch quasi unmittelbar erfolgreich sind.
Wenn das jetzt legitim ist, sollten die Citibank-Geschädigten (geschädigt! - das is ja bei den Fußballhooligans noch nicht mal jemand) nochmal ihre Strategie überdenken.
Wenn das jetzt legitim ist, darf ja jeder Hedgefonds-Manager dankbar sein, dass er überhaupt noch das Leben hat.

Mich nervt halt die Degeneriertheit in bestimmten Ecken unserer Gesellschaft und mich gruseln auch die Bilder hassverzerrter Gesichter, die im Rausch der Masse völlig enthemmt und jenseits jeder zivilisatorischen Erziehung eskalieren.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:04

@BillyThomas: ich meinte mit "dem leistungsträger" mario gomez
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:10


Mich nervt dieses primitive Proletenklientel in den Hardlinerkurven der Stadien inzwischen ziemlich...


Darum geh ich ja auch zum Football :D