Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

factor5

unregistriert

1

Freitag, 9. April 2004, 16:23

Gabriel Burns 1+4+5 für €5,99 bei Amazon.de

Gleich mal geordert, zusammen mit Larry Brent 19.
Vielleicht kann's ja noch jemand von Euch gebrauchen.

2

Freitag, 9. April 2004, 20:05

Hier ist der direkte Link: Amazon
Liebe Grüße,
Danny

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2004, 00:58

Ich habe gerade bei amazon nach der Gabriel Burns-DVD und der Edgar Allan Poe-DVD gesucht, aber nichts gefunden. Führt Amazon die Hörspiel-DVDs nicht oder habe ich vielleicht falsch gesucht ??

Grüße,

-=!/AmBaKuM\!=-

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2004, 08:58

Und ich habe mir Karstadt Gutscheine gewünscht. X(
Danke für den Tipp.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

5

Samstag, 10. April 2004, 09:00

Zitat

Original von ~/Ambakum\~
Ich habe gerade bei amazon nach der Gabriel Burns-DVD und der Edgar Allan Poe-DVD gesucht, aber nichts gefunden. Führt Amazon die Hörspiel-DVDs nicht oder habe ich vielleicht falsch gesucht ??


Die Gabriel Burns gibt es nur exklusiv bei WOM, Schaulandt und Karstadt. Die Poe-DVD sollte man fast überall (außer bei Amazon) bekommen.
Liebe Grüße,
Danny

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2004, 10:40

@dannny: danke für die info :)

Trotzdem war meine Suche bisher erfolglos. Ich such nach einer Möglichkeit, die beiden DVDs per internet zu bestellen, aber weder bei karstadt, wom noch amazon wurden diese in ihrem angebot aufgeführt... Hat jemand ne ahnung, wo ich die beiden dvds bestellen kann...Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen ... Ist zwar nen bissel offtopic, aber ist ja vielleicht auch für andere Suchende interessant, die bisher erfolglos waren ... Wäre für jeden Tip dankbar ....

Greets,,

-=!/AmBaKuM\!=-

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~/Ambakum\~« (10. April 2004, 10:51)