Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2009, 12:42

Fällt Bastelbedarf auch unter "Kunst"?

...ich sage mal ja! :D

nun meine Frage: Wo kann man sich denn im weiten und unübersichtlichen www mit weihnachtlichem Bastelbedarf eindecken, ohne ein Vermögen liegen zu lassen?
Im speziellen benötige ich
-Schneeteppiche (Vlies) - unterschiedliche Dicke
-Kunstschnee
Jemand nen Tipp?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 21. November 2009, 22:44

Ja fällt es! :D

Ich ahbe aber ansonsten keine Ahnung von Bastelsachen ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Samstag, 21. November 2009, 22:55

Ja fällt es! :D

Ich ahbe aber ansonsten keine Ahnung von Bastelsachen ;)


Ach stimmt, du hast ja damals nicht im obersten Stock gearbeitet, sondern in dem drunter :D (sofern die mir bekannte klassische Warenaufteilung dort auch so gehandhabt wurde)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Samstag, 21. November 2009, 23:07

Ich glaube wir hatten eine Sonderstellung - wir waren in der Tat ganz oben! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Samstag, 21. November 2009, 23:11

Ich glaube wir hatten eine Sonderstellung - wir waren in der Tat ganz oben! :D


neben Oma Friedas Suppenküche und den WC's? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. November 2009, 16:30

was verstehst du unter Schneeteppich, und wie groß soll das ganze werden?

Meine Star Wars Figuren im "Hoth Einzugsgebiet" hab ich auf Teilen einer Dunstabzugshaubeneinlage/ Fettfilter drappiert. Das ist halt so ein
weisses Zeugs.

... und kann man Kokosflocken eigentlich mit Haarspray oder so haltbar machen? :harhar:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

7

Sonntag, 22. November 2009, 18:06

was verstehst du unter Schneeteppich, und wie groß soll das ganze werden?


nuja, schon min. 7 m² ... material: vlies-zeugs, aber nicht ganz so flaches zeugs

Meine Star Wars Figuren im "Hoth Einzugsgebiet" hab ich auf Teilen einer Dunstabzugshaubeneinlage/ Fettfilter drappiert. Das ist halt so ein
weisses Zeugs. [/quote]

die clonekrieger mussten schon auf ungewöhnlicherem gelände zurecht kommen! :D


Zitat


... und kann man Kokosflocken eigentlich mit Haarspray oder so haltbar machen? :harhar:


solange du das feuerzeug nicht daneben hälst... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2009, 21:08

Clonekrieger kommen mir nich in die Bude Sledge :starwars:

... und um Kokosmakronen zu machen gibts bestimmt bessere Wege als einen Flammenwerfer


und zum Thema, pack dir doch 'nen Flokati hin ;P oder such mal bei ebay nach Schneeteppich und frag den Verkäufer.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

9

Sonntag, 22. November 2009, 22:06

@ dal: in der Bucht ists mir das zu teuer!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.