Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 10:53

Gemeinsames Hören 14.11.09

Wer?
Wann?
Was?

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Dienstag, 10. November 2009, 10:54

Ich stelle nochmal die TKKG 105 zur Debatte.
[isbn]B00002532O[/isbn]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Dienstag, 10. November 2009, 11:10

Und Du bist Dir auch ganz sicher, dass Du die RICHTIGE CD in der entsprechenden Hülle zur Hand hast :schelm: :harhar:

4

Dienstag, 10. November 2009, 11:11

Und Du bist Dir auch ganz sicher, dass Du die RICHTIGE CD in der entsprechenden Hülle zur Hand hast :schelm: :harhar:

Ich hab' noch nicht reingehört, aber der Aufdruck auf der CD stimmt schon mal :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. November 2009, 12:19

cool, cool! :bounce:

aber jan hat spätschicht, wir sollten uns das also als zweites vornehmen! ist ja sicher net schlimm, weil joe eh keinen bock auf tkkg hat?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2009, 11:52

joe, wie siehts mit dir aus für ein hörspiel vorher?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 11. November 2009, 15:32

Haben wir denn schon eines? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. November 2009, 20:40

@irina: Ich bin gerne dabei. Hab auch schon krampfhaft ueberlegt, was man hoeren koennte. Mir wollte aber einfach nichts einfallen. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. November 2009, 07:42

im notfall könnt ihr doch immer ne folge jan tenner, oder habt ihr darauf keinen bock mehr?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Donnerstag, 12. November 2009, 10:01

Da meine Mum soweit wieder ganz fit ist, möchte sie am Samstag wohl die verschobene/ausgefallene Geburtstagsfeier nachholen.
Ich schätze mal, dass ich deshalb auch diesmal eher nicht hörender Weise dabei sein werde :(

11

Donnerstag, 12. November 2009, 10:26

Da meine Mum soweit wieder ganz fit ist, möchte sie am Samstag wohl die verschobene/ausgefallene Geburtstagsfeier nachholen.

Wie - und das geht so einfach? :gruebel: Dann hat Deine Mum aber entweder einen sehr kleinen oder einen sehr flexiblen Kundenstamm :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

12

Donnerstag, 12. November 2009, 11:50

Wie - und das geht so einfach? :gruebel: Dann hat Deine Mum aber entweder einen sehr kleinen oder einen sehr flexiblen Kundenstamm :D


Sie hat einen flexiblen und v.a. extrem feier-freundlichen Kundenstamm :DD
Außerdem wurde beim Verschieben der Termin schon mal mit ins Spiel gebracht :grins:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. November 2009, 13:57

oh, knüxi, dann sollten wir tkkg aber auch aufschieben, oder?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Donnerstag, 12. November 2009, 14:58

Also, bevor das Hören wieder komplett im Sande verläuft, könnte Ihr Euch die TKKG meinetwegen trotzdem vornehmen :) - für den Fall, dass Ihr keine andere "zündende Idee" habt, für die sich jeder mehr oder weniger begeistern kann :harhar:

15

Donnerstag, 12. November 2009, 15:38

Tja ... erst mal schauen, wie das morgen aussieht.
Problem ist, daß mein Internetanschluß zu Hause seit Dienstag nicht funktioniert, weil da anscheinend ein Knoten in der Leitung ist (Telefon ist auch im Eimer). Auf alle Fälle kommt morgen ein Techniker bei mir vorbei und ich hoffe, daß der den Fehler findet, anderenfalls sieht es mit dem Gemeinsamen Hören bei mir auch eher übel aus :P

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. November 2009, 20:14

okay, schauen wir mal.

rätsel um wär ja noch ne möglichkeit. oder mal was aus der geheimnis- oder schwarze-7-serie?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. November 2009, 20:36

im notfall könnt ihr doch immer ne folge jan tenner, oder habt ihr darauf keinen bock mehr?

Ich hab immer Bock auf JT!! :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

18

Freitag, 13. November 2009, 18:46

Ansonsten - Enid Blyton ginge natürlich auch ... was hören wir denn? "Rätsel um das Abenteuer mit den fünf Freunden Tina und Tini, Hanni und Nanni und Schmuggler Ben"? :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. November 2009, 19:53

Ich will ja kein Partypooper sein, aber wenn Blyton gespielt wird, bleibe ich lieber im Bett, weil mir sonst mein Kopf auf die Tischplatte schlaegt. :gaehn:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

20

Freitag, 13. November 2009, 20:07

Auch wenn ich wie gesagt morgen eher nicht beteiligt bin:
Sonst hört doch wirklich erst nen JT und dann irgend was von Blyton.

Und die TKKG verschieben wir einfach nochmal um eine Woche :pfeif: :scheinheilig: