Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 16:58

Ist euch schon mal aufgefallen.....

daß, je teurer ein Duschgel ist, umso weniger hält es auf der Haut?
Das muß eine clevere Marketing-Strategie sein. Ich bekomme meistens etwas edlere Duschgels für kleine Gefälligkeiten (z.B. Wochenende Möbelschleppen, Auto abschleppen (nachts um 3.00, Regen und Arschkalt) ) Diese nutze ich dann gerne nach dem Sport, da in meinem Badmintonclub extraordinäre Duschen vorhanden sind (zu Huase hab ich nur die Möglichleit, sitzend in der Badewanne, mit minimalem Wasserdruck (40 Jahre alte Bleileitungen) und ständigen Temperaturschocks (Eiswasser-%-Minuten-Terrinen Temperatur)
Und da is mir Aufgefallen, das die teuren Duschgels auf nasser Haut praktisch runterflutschen wie auf nem Ölfilm, die billigen Dinger (Axe, Fa und wie sie alle heißen) aber sich schön verteilen lassen.
Ich denke, das ist eine Verschwörung der Kosmetik-Industrie, damit das teure Zeugs schneller alle wird :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2009, 17:28

sitzend in der Badewanne, mit minimalem Wasserdruck (40 Jahre alte Bleileitungen) und ständigen Temperaturschocks (Eiswasser-%-Minuten-Terrinen Temperatur)

gott sei dank war ich noch nie in der unglücklichen situation, bei dir duschen zu müssen! :rofl:

was deine duschgel-verschwörung angeht: mein eindruck ist, dass die billigduschgels flüssiger sind und deshalb besser zu verteilen sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 21:47

da ich ein armes würstchen bin und mir keine teuren gels leisten kann und zuschauer auch selten welchr auf die bühne werfen, habe ich nur die billigen und bin damit sehr zufrieden.
und wenn die eismarder theorie stimmt, dann bleibe ich arm ..... zumindest beim duschgel ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2009, 17:19

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Duschgels in unterschiedlicher Geschwindigkeit an einem runterflutschen... Aber ich würde das jetzt nicht an billigen oder teuren Produkten festmachen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Mittwoch, 11. November 2009, 09:03

axe = billig? :eek:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2009, 09:49

axe = billig? :eek:

na ja, im vergleich zu irgendwelchen davidoff-/ck-one-/joop-/usw-duschgels irgendwie schon! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. November 2009, 10:45

axe = billig? :eek:

na ja, im vergleich zu irgendwelchen davidoff-/ck-one-/joop-/usw-duschgels irgendwie schon! :D

:offtopic:
Was sollte denn ein Duschgel überhaupt kosten?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. November 2009, 11:32

axe = billig? :eek:

na ja, im vergleich zu irgendwelchen davidoff-/ck-one-/joop-/usw-duschgels irgendwie schon! :D

:offtopic:
Was sollte denn ein Duschgel überhaupt kosten?

Die günstigsten Duschgels kosten 65 Cent, und sind garnicht mal schlecht...
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. November 2009, 11:40

axe = billig? :eek:

na ja, im vergleich zu irgendwelchen davidoff-/ck-one-/joop-/usw-duschgels irgendwie schon! :D

:offtopic:
Was sollte denn ein Duschgel überhaupt kosten?

Die günstigsten Duschgels kosten 65 Cent, und sind garnicht mal schlecht...
:dafuer:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. November 2009, 16:19

Mein Mann hat mit einer bestimmten Sorte Axe (mit Teebaumöl) endlich sein Duschgel gefunden, von dem er keine Pickel kriegt. Teurer als das muss sowas (bis 2 €) wirklich nicht sein. Also Joop & Co. halte ich auch für albern. Manchmal nimmt er auch mal so ein billig-Zeug, was auch nicht schlecht ist. Er nimmt das Duschgel aber auch zum Haarewaschen. Naja, was man so Haare nennt :spot:
Beim Rasierwasser isses noch lustiger: Da verträgt er nur eine Sorte - das von Aldi. Und da auch nur die eine Sorte. So kann man sparen...

Ich benutze übrigens immer das Baby-Duschgel (Baby Softwash Cremedusche Extrapflege) von Penaten. Das ist zwar ein bisschen teurer (knapp unter 3 €) hält dafür aber mind. doppelt so lange, weil es EXTREM zäh ist und man wirklich nur ganz wenig braucht. Ich hatte nie so eine glatte Haut wie mit dem Zeug (und eigentlich braucht man hinterher keine Bodylotion) . Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, als ich für eine Kurzreise mir so ein Probefläschchen davon holte. Einziger Nachteil: Man muss wirklich ziemlich zudrücken, damit aus der Flasche was rauskommt, weil es eben so zäh ist.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. November 2009, 07:49

Ich bin bei der Nutzung von Duschgels & Co. nicht auf bestimmte Marken festgelegt sondern kaufe eigentlich planlos durcheinander bzw. benutze das, was die Frau, also meine, mir so mitbringt. Wenn ich selber auswähle, dann schnupper ich im Geschäft meist dran und entscheide danach. Allerdings sind wir, also die Frau und ich, überein gekommen, dass wir von den ganz billigen No-Name-Produkten die Finger lassen, da die Erfahrung uns gelehrt hat, dass die nix taugen. Bei den No-Name-Deos ist es noch viel schlimmer. Da kannste man gleich aufs waschen verzichten...

Allerdings habe ich auch ein paar teure Duschgels die ich mir passend zu den entsprechenden Parfums gönne (Gaultier, La Martina, Dolce & Gabbana). Die benutze ich in der Regel allerdings auch nicht für den Alltag.

Beim Aftershave bin ich allerdings kompromislos. Da nehme ich ausschließlich Nivea (weils nicht brennt und ich auch keine Pickel kriege).
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. November 2009, 23:15


Beim Rasierwasser isses noch lustiger: Da verträgt er nur eine Sorte - das von Aldi. Und da auch nur die eine Sorte. So kann man sparen...

Ich benutze übrigens immer das Baby-Duschgel (Baby Softwash Cremedusche Extrapflege) von Penaten.
Ich hatte nie so eine glatte Haut wie mit dem Zeug (und eigentlich braucht man hinterher keine Bodylotion) .
Du rasierst Dich? ;P Oder sprichst Du hier von der Intimrasur? :scheinheilig: Ob das wirklich hier ins Forum gehört? :eek:

Bei den billigen Duschgels ist der Verschluß meistens Sch.... Die Soße läuft dann immer aus. Seit meiner Jugend habe ich das Duschgel immer in einer Plastiltüte, wenn ich zum Sport gehe.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. November 2009, 12:43


Beim Rasierwasser isses noch lustiger: Da verträgt er nur eine Sorte - das von Aldi. Und da auch nur die eine Sorte. So kann man sparen...

Ich benutze übrigens immer das Baby-Duschgel (Baby Softwash Cremedusche Extrapflege) von Penaten.
Ich hatte nie so eine glatte Haut wie mit dem Zeug (und eigentlich braucht man hinterher keine Bodylotion) .
Du rasierst Dich? ;P Oder sprichst Du hier von der Intimrasur? :scheinheilig: Ob das wirklich hier ins Forum gehört? :eek:


Männliches Personalpronomen überlesen?
Aber ja, ich rasiere mich - allerdings haben auch Frauen Gegenden, die sie rasieren ohne dass es unter "Intimrasur" fällt (wie ich finde - jemand anderer Meinung?): Beine, Achseln, manchmal Arme. Allerdings brauchen wir kein Rasierwasser... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (14. November 2009, 12:43)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. November 2009, 22:06

Männliches Personalpronomen überlesen?

freudsche fehlleistung! :rolleyes: :stein: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. November 2009, 22:48


Beim Rasierwasser isses noch lustiger: Da verträgt er nur eine Sorte - das von Aldi. Und da auch nur die eine Sorte. So kann man sparen...

Ich benutze übrigens immer das Baby-Duschgel (Baby Softwash Cremedusche Extrapflege) von Penaten.
Ich hatte nie so eine glatte Haut wie mit dem Zeug (und eigentlich braucht man hinterher keine Bodylotion) .
Du rasierst Dich? ;P Oder sprichst Du hier von der Intimrasur? :scheinheilig: Ob das wirklich hier ins Forum gehört? :eek:


Männliches Personalpronomen überlesen?

Nein, ich habe nichts überlesen, aber in dem Zusammenhang, so wie Du es geschrieben hast, konnte man es doch herrlich mißverstehen. Und diesen Kalauer wollte ich nicht übergehen :grins:
Daß Du aber dann doch noch bereitwillig Auskunft über alle möglichen Rasiergegenden gibst :fassungslos:
Ich habe auch Intimrasuren: In der Nase und im/am Ohr. Allerdings brauche ich dafür auch kein Rasierwasser.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. November 2009, 20:51

Mir ist es eigentlich schnurzegal, was fuer ein Duschgel ich nehme, solange ich damit auch mein Gesicht reinigen kann. Je billiger desto besser. Meine Frau hat mir immer Gesichtsreiniger angepriesen z.B. von Nivea, aber davon bekomme ich immer ein Pizzagesicht. Ich hatte mal Duschoel ausprobiert, aber das war Pustelheaven. Davon habe ich so tiefsitzende, geschwollene Pickel bekommen, dass ich aussah, als haette ich die Beulenpest.
After Shave kommt bei mir nur eins in Frage und das ist Old Spice. Wird als Altherren After Shave angesehen, aber das riecht so toll auf meiner Haut, dass ich mich selbst kuessen koennte. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. November 2009, 21:38

Wird als Altherren After Shave angesehen, aber das riecht so toll auf meiner Haut, dass ich mich selbst kuessen koennte. :lol:

wenn das mal nicht narzissmus pur ist! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Samstag, 21. November 2009, 12:39

wahrscheinlich benutzen die teuren duschgel die billigen als basis und füllen sie mit wasser auf :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.