Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:26

Bestätigung von diverse Unsere Welt Lp´s

Hallo liebe Vinyl Sammler,

könnt ihr mir folgende Unsere Welt Lp´s mit "Unsere Welt Logo" bestätigen?

Freundliche Grüße Öhrchen


LP Unsere Welt Lederstrumpf (Doppel-LP)
LP Unsere Welt Meuterei auf der Bounty, Die (Doppel-LP)
LP Unsere Welt Moby Dick (Doppel-LP)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (31. Oktober 2009, 22:09)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 05:51

Meinst du jetzt: Label auf der LP, auf dem Cover oder gar beides ? ;) Ist ja bei "Unsere Welt" ein wenig kompliziert...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Sonntag, 1. November 2009, 09:46

Lederstrumpf gibt es nur mit Perl serie oder PLP Logo. Bei den anderen beiden bin ich der meinung das es nur die Version mit dem Abenteuer Logo gibt.

4

Sonntag, 1. November 2009, 13:32

Das meine ich ja! Diese Platten unter unsere Welt erschienen und nicht unter Perlserie und / oder PLP. Diese Label sind ja trotz gleicher Mutter unabhängig und werden ja auch in verschiedenen Listen geführt!

Freundliche Grüße Öhrchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (1. November 2009, 13:32)


5

Sonntag, 1. November 2009, 13:54

Hallo Öhrchen,

mit dem Cover-Label Unsere Welt kann ich die nicht bestätigen.

Viele Grüße
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Sonntag, 1. November 2009, 13:57

Ich habe den komischen Eindruck das ich ein paar Platten als Mythos von meiner Suchliste streichen kann!

Freundliche Grüße Öhrchen

7

Montag, 2. November 2009, 18:26

Oder vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Sind diese Platten defenitiv unter dem Label "Unsere Welt" erschienen?
(Habe gerade bei mir gesehen das es auch "Große Männer Der Welt" anstatt des Unsere Welt Symbol gibt!)


Freundliche Grüße Öhrchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (2. November 2009, 18:31)


8

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:15

Sind diese Platten defenitiv unter dem Label "Unsere Welt" erschienen (nicht Perl oder PLP? )
(Es gilt auch "Große Männer Der Welt" anstatt des Unsere Welt Symbol !)

Freundliche Grüße Öhrchen


Schieb mit Veränderung ;)