Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:14

Ferdinand Dux gestorben

Wie heute bekannt wurde, ist der Schauspieler und Synchronsprecher Ferdinand Dux am 23. Oktober 2009 im Alter von 89 Jahren in Bremerhaven gestorben. Hörspielfreunde durften ihn in Nebenrollen von Europa-Serien wie "Asterix", "Dämonen-Killer", "Fünf Freunde", "TKKG", "Die Funk-Füchse", der "Abenteuer-" und der "Bestseller-Serie" erleben.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:02

RIP ;(

Wenigstens hat er ein würdevolles Alter erreicht!

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:13

oh nein, ich hatte vor ein paar monaten noch mit ihm telefoniert. dieses jahr ist aber auch wirklich schrecklich...

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:19

Schon wieder jemand... So langsam kommen viele Sprecher halt in ein entsprechendes Alter...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:28

ja, stimmt leider.

über seine sprecherleistung hatte ich mich gestern noch sehr gefreut, als ich die bettelmönche von atlantis gehört habe,

seine stimme war wirklich grandios, er war einer meiner lieblingssprecher, in einem atemzug mit manfred steffens und franz josef steffen ;(

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:31

Das ist wirklich sehr schade. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Mai 2014, 14:39

Das wusste ich ja noch gar nicht! ;(

Ruhe in Frieden, Thomas "Lucky" Owen! :flennen:
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

8

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:37

Dass ist ja sehr schade ;(
Gruß
Tim