Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. April 2014, 12:41

Ich bin inzwischen von Klebelösungsmitteln wieder voll auf den eingangs von Perry erwähnten Föhn umgestiegen. Bei voller Leistung, etwa eine Minute im Abstand von ein bis zwei Zentimeter auf das Etikett halten. Bei Bedarf auch länger! Damit hab ich bis jetzt jedes Preisschild runterbekommen. Und farbschonend isses obendrein!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

22

Montag, 7. April 2014, 15:20

Mit der Zeit bekommt man ein Gespür für, bei welchen Oberflächen es geht und wo nicht:
ich arbeite da - wenn möglich - mit einem mit Spiritus getränkten Lappen in Kombination mit so Putz-/Reinigungstüchern

Beim Fön entstehen zu oft unschöne Klebeflächen, die dann auch wieder nachbearbeitet werden müssen *find*

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. April 2014, 10:40

mein liebster hat erfolgreich geknibbelt. mir scheint, ihm war langweilig, als ich mal wieder nicht da war! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Mittwoch, 9. April 2014, 10:42

Er hat sich zumindest sinnvoll die Zeit vertrieben :DD :up:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. April 2014, 14:15

mein liebster hat erfolgreich geknibbelt. mir scheint, ihm war langweilig, als ich mal wieder nicht da war! :D

… dachte ich zumindest! offensichtlich hat er zwischendurch die geduld verloren. der läufer-radiergummi war chancenlos, aber jetzt hats der hier gerichtet: KLICK
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Sonntag, 13. April 2014, 15:01

aufkleberreste auf glatten covern etferne ich mit silikonspray