Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2009, 08:08

Teil 6 der Triologie: Per Anhalter durch die Galaxis

Heute soll die Fortsetzung von Per Anhalter durch die Galaxis als Lesung mit Stefan Kaminski :freu: erscheinen.

Geschrieben wurde das Buch von Eoin Colfer.



[isbn]3837102173[/isbn]
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2

Montag, 19. Oktober 2009, 17:06

Teil 6 von einer Trilogy :rofl:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Montag, 19. Oktober 2009, 21:03

Teil 6 von einer Trilogy :rofl:


ja das kommt dabei heraus, wenn einer mit dem Unendlichen-Unwahrscheinlichkeits-Drive herumspielt...

Aber im Ernst:
Zuerst war es eine Hörspielreihe.
Die heißt auf deutsch übrigens "Per Anhalter ins All" (auch wenn bei den neueren CD-Auflagen "... durch die Galaxis" auf dem Cover steht).
Dann wurden 2 Bücher daraus.
Und eine nette kleine BBC-TV-Filmreihe.
Dann kam ein dritter Band dazu und eine neue Staffel der Hörspielreihe.
Das war dann erstmal die Trilogie.

Und dann kam noch ein Band dazu.
Und dann kam noch ein Band dazu.

Und ein sehr enttäuschender Kino-Spielfilm...

Und jetzt, nach dem Douglas Adams tot ist...
Da schreibt jemand anderes daran weiter?
Ich weiß nicht, ich werde mir diesen selbsternannten sechsten Teil wohl mal vornehmen, aber ob das Universum das wirklich gewollt hat... ?

Ja schon klar, ich weiß auch, daß die Antwort darauf "42" lautet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WG-Schalk« (19. Oktober 2009, 21:05)