Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

221

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:31

@Skywise: wie biste denn eigentlich auf die furchtbare Idee mit Hotzenplotz gekommen :trommel:

also, du bist echt soooooooooooo ne banausin! :schleuder:
Wer - ICH jetzt oder-wie-oder-was :eek: :fassungslos:

ja! du! :schadenfroh:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

222

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:31

@Skywise: wie biste denn eigentlich auf die furchtbare Idee mit Hotzenplotz gekommen :trommel:

Ich hatte plötzlich die Schallplatte in den Händen, als ich was Anderes gesucht habe :D


Und hätteste die nicht einfach ganz elegant in irgendeinen Stapel versauern lassen können :harhar:

223

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:32

ja! du!

*pffffft*
:schmoll: :menno:

224

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:32

Zitat von »knüxi«

Und hätteste die nicht einfach ganz elegant in irgendeinen Stapel versauern lassen können :harhar:

Hätte nicht viel gebracht. Die Schallplatte ist mir später in einem anderen Stapel nochmal in die Hände gefallen ... wie das halt mit einigen doppelten so ist :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

225

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:35

@Skywise: Du hast den Käse auch noch doppelt und zweimal auf LP :fassungslos: :fassungslos: und nochmal :fassungslos:

226

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:37

@Skywise: Du hast den Käse auch noch doppelt und zweimal auf LP :fassungslos: :fassungslos: und nochmal :fassungslos:

Und einmal auf CD :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

227

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:39

so, was stellen wir jetzt mit dem angebrochenen abend an? *tatendurstig*

:trommel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

228

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:42

Also, mir hat der Hotzenplotz eigentlich gereicht und den Rest gegeben

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

229

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:50

ich seh schon, mit kasperl-hörspielen kann man euch net begeistern, nicht mal in form ausgezeichneter kinderliteratur!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

230

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:52

ICH SEH DEN JIM KNOPF, den verräter! :evil: :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

231

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:52

Also, mich ganz sicher nicht :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

232

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:10

dann geh wenigstens herta müller lesen! :harhar:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

233

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:14

ICH SEH DEN JIM KNOPF, den verräter! :evil: :grins:
:stuhl: Aber ich habe nen guten Grund: Er heißt Kim und hat heute einen Windelverbrauch der ist nicht von schlechten Eltern! :blumen: