Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2009, 09:54

Gemeinsames Hören 03.10.09

Wer?
Wann?
Was?

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Montag, 28. September 2009, 09:58

Wie wär's denn mit einer Folge von "Hotzenplotz"? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Montag, 28. September 2009, 09:58

Evtl. eher ohne mich diesmal :( [entscheidet sich final aber erst wieder zum Wochenende hin :shy: ]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2009, 10:43

Hotzenplotz!! Sosoooooo....
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. September 2009, 14:14

wir nicht diesmal, wir kriegen besuch. :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 28. September 2009, 14:19

Katze aus'm Haus? Dann ziehe ich auch offiziell eine Jan-Tenner-Folge in Erwägung :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. September 2009, 22:44

Ach ja, ich bin ja gar nicht da. Wir sind uebers Wochenende in Perth!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Mittwoch, 30. September 2009, 11:34

Nun gut, nachdem joe sich zu seiner neu entdeckten Goldader nach Perth aufgemacht hat, irina und HilliH sich gegen einige Gäste zur Wehr setzen müssen und bei knüxi auch ein dickes Fragezeichen im Raum steht, sieht es wohl so aus, als ob die Veranstaltung am kommenden Samstag zwecks Feiertag ausfällt, hm?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Mittwoch, 30. September 2009, 12:01

Ich befürchte eigentlich auch, dass diese Woche nix zusammen gehört wird
Oder sollten sich noch anderer Mithörer finden [vielleicht Bill y und/oder Perry :gruebel: ]

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. September 2009, 15:29

< eher nicht
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. September 2009, 18:00

Ich bin definitiv nicht dabei. Muss Sonntang zum Flohmarkt der etwas weiter weg ist und bei dem es sich empfiehlt, zeitig dort zu sein. Insofern muss ich um 4:00 h (Reisenseufzer!) aufstehen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

12

Mittwoch, 30. September 2009, 18:57

*schnief* *schnief* :(

Also vertagen wir uns auf nächste Woche :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:48

Die Frau, also meine, hat mich gestern übrigens noch darauf aufmerksam gemacht, dass der Riesenflohmarkt, wegen dem ich am Sonntag um 4:00 h aufstehen muss, nicht am Sonntag stattfindet, sondern am Sonnabend. :eek: Somit hätte ich am Sonnabendabend (ist es mitlerweile zulässig, dass so zu schreiben?) zwar Zeit zum Mithören. Aber da ich ja dennoch um 4:00 h aufstehen muss und dann ca. 1 Std. Autofahrt vor mir habe um dann ca. 7 bis 8 Std. auf dem Flohmarkt rumzurennen, werde ich ich wohl, auch unter Berücksichtigung der Rückfahrt dermaßen im Arsch sein, dass ich wahrscheinlich keine Lust haben werde, noch etwas zusammen zu hören ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer