Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. September 2009, 19:51

Sneak-Preview-Hörspiel zur neuen Europa Hörspielserie

Von hoerspiele.de

Zitat

Jetzt wird es spannend. Das ist neu und exklusiv - Die EUROPA-Hörspielsneak nur für kurze Zeit erhältlich und nur in unserem Shop.
Jetzt fragst du dich sicherlich, was ist denn bloß eine Hörspielsneak?

Vielleicht kennst du ja die Sneak-Vorführungen aus dem Kino - Man geht ins Kino und weiss nicht was gezeigt wird, sicher ist nur, es wird ein Film sein, der demnächst in die Lichtspielhäuser kommt. Das heisst also - ÜBERRASCHUNG!
Da man sozusagen die "Katze im Sack" kauft, sind die Eintrittskarten meist auch um einiges günstiger.

Bei der Hörspiel-Sneak ist es nicht anders. Wir bieten dir ab dem 25.09. die Möglichkeit ein komplettes Hörspiel (im Pappschuber) zu einem besonders günstigen Preis zu kaufen - allerdings nur für kurze Zeit und streng limitiert.
Es wird noch nicht viel verraten, außer, du wirst ein Abenteuer erleben, wie du es von EUROPA noch nie gehört hast.


Der Preis für die Sneak liegt bei 2,99€

Eine Hörprobe gibt es HIER

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2009, 20:22

Also doch nach DAS SCHWARZE AUGE ein erneuter Versuch mit Fantasy!

Gruß,
MAELSTROEM

3

Freitag, 18. September 2009, 20:34

An Fantasy hab ich auch gedacht. Kennt denn jemand die Protagonisten aus irgend einer Buchvorlage?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Freitag, 18. September 2009, 20:51

also für mich klang das nach nem o-ton hörspiel, kann mich aber auch irren.

auf welcher buchvorlage es basiert, kann ich nicht sagen; kenne mich mit fantasy-geschichten nicht so gut aus...
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Freitag, 18. September 2009, 21:06

Also mir fällt dazu jetzt weder ein Film noch ein Buch ein. Wobei letzteres nichts heißen muss, da ein Überblick im Fantasybereich ja nahezu unmöglich geworden ist.

Ist ja offenbar auch keine rein klassische Fantasy, denn die Protagonistin scheint ja aus "unserer Welt" zu kommen

6

Freitag, 18. September 2009, 21:40

Also doch nach DAS SCHWARZE AUGE ein erneuter Versuch mit Fantasy!

Gruß,
MAELSTROEM
Ist "Das schwarze Auge" eigentlich eingestellt?!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. September 2009, 01:37

Also doch nach DAS SCHWARZE AUGE ein erneuter Versuch mit Fantasy!

Gruß,
MAELSTROEM
Ist "Das schwarze Auge" eigentlich eingestellt?!

...was mich ja auch mal interessieren würde.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. September 2009, 19:24

Also doch nach DAS SCHWARZE AUGE ein erneuter Versuch mit Fantasy!

Gruß,
MAELSTROEM
Ist "Das schwarze Auge" eigentlich eingestellt?!
Wie ich mitbekommen habe, ja. Nur ist das eine inoffizielle Aussage, die ich auf der Hörspiel 2009 mitbekommen habe.