Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2004, 15:59

Karstadt verramscht Hörspiele

Ich habe heute gesehen, dass Karstadt hunderte von verschiedenen Hörspielen zum Preis von 1,49 Euro verramscht. Das meiste sind Hörspiele von dem Label trygonis (oder so ähnlich). Bei diesem Label sind sehr viele Hörspiele herausgekommen, wie Sindbad, Der Wildtöter, Der Kurier des Zaren, Rotkäppchen. Ich kenne das Label nicht und ich weiß auch nicht, wie alt diese Cassetten sind und was das für Produktionen sind. Die Cassetten sind orange.

Außerdem gab es auf diesem Grabbeltisch auch alle 3 Folgen der Serie "Patrik Pacard" aus den 80er Jahren von Papagayo, da habe ich sofort zugeschlagen. Schon lange nach gesucht! :]

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2004, 16:42

ich glaube, karstadt ist nicht gleich karstadt, da gibt es lokal enorme unterschiede

bei dem einen in kiel gibt es noch nciht mal JS oder ??? CDs
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Mittwoch, 7. April 2004, 17:09

hier in dortmund werden im mom nur petersen & findus ( oder so :D ) und js2000 kassetten für jeweils 2,99 vertickt.
die js hat man aber ja schon alle *gg*

4

Mittwoch, 7. April 2004, 18:04

war heute in solingen und da war gar nichts davon zu sehen, leider.

hätte mich interessiert !!!

5

Mittwoch, 7. April 2004, 18:55

Danke für den Tipp, Luke :]
Werd mal schauen, ob´s hier was zu holen gibt...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2004, 09:29

@ Thomas: Mac und ich waren auch gestern im Karstadt, wegen den neuen Larrys. Natürlich Fehlanzeige!!! X( Die Verkäuferin meinte nur: "Die sind noch nicht bestellt." Ich hasse diesen Laden! :angryfire: :krieg: :schimpfen:

Wir haben zwar Angebote gesehen, aber es waren, bis auf die gesammelten Ottfried Preußler-Werke, nur Rolf Zuckowski Restbestände. :D

Gruß

Kirschblüte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (8. April 2004, 09:29)


7

Donnerstag, 8. April 2004, 19:44

Zitat

Original von Kirschblüte
@ Thomas: Mac und ich waren auch gestern im Karstadt, wegen den neuen Larrys. Natürlich Fehlanzeige!!! X( Die Verkäuferin meinte nur: "Die sind noch nicht bestellt." Ich hasse diesen Laden! :angryfire: :krieg: :schimpfen:

Wir haben zwar Angebote gesehen, aber es waren, bis auf die gesammelten Ottfried Preußler-Werke, nur Rolf Zuckowski Restbestände. :D

Gruß

Kirschblüte


den larry habe ich auch gesucht, hatte aber keine lust nach zu fragen, weil ich die antwort schon erahnt hatte :lach:

ich habe mir dann "die schatzinsel" gekauft. wenn mann diese bude schon mal betritt, muss mann sich auch dafür belohnen :DD

8

Donnerstag, 8. April 2004, 19:53

Zitat

Original von Thomas
den larry habe ich auch gesucht, hatte aber keine lust nach zu fragen, weil ich die antwort schon erahnt hatte :lach:

ich habe mir dann "die schatzinsel" gekauft. wenn mann diese bude schon mal betritt, muss mann sich auch dafür belohnen :DD



wer hat hier wen "belohnt" :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Donnerstag, 8. April 2004, 21:54

Zitat

Original von Thomas
war heute in solingen und da war gar nichts davon zu sehen, leider.

hätte mich interessiert !!!

Das erspart mir den Weg. :DD
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

10

Samstag, 10. April 2004, 10:55

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Thomas
den larry habe ich auch gesucht, hatte aber keine lust nach zu fragen, weil ich die antwort schon erahnt hatte :lach:

ich habe mir dann "die schatzinsel" gekauft. wenn mann diese bude schon mal betritt, muss mann sich auch dafür belohnen :DD



wer hat hier wen "belohnt" :grins:


da hast du auch wieder recht, sledge :DD

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. April 2004, 07:56

Zitat

Original von Thomas
ich habe mir dann "die schatzinsel" gekauft. wenn mann diese bude schon mal betritt, muss mann sich auch dafür belohnen :DD


Du meinst nicht zufällig das Hörspiel, das bei HÖRBÜCHERN steht (stand) und das mich schon seit bestimmt einem Jahr (wenn nicht noch länger) anlächelt, oder? :D

Gruß

Kirschblüte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (13. April 2004, 07:56)


12

Dienstag, 13. April 2004, 18:02

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Thomas
ich habe mir dann "die schatzinsel" gekauft. wenn mann diese bude schon mal betritt, muss mann sich auch dafür belohnen :DD


Du meinst nicht zufällig das Hörspiel, das bei HÖRBÜCHERN steht (stand) und das mich schon seit bestimmt einem Jahr (wenn nicht noch länger) anlächelt, oder? :D

Gruß

Kirschblüte


also diesmal stand es bei hörspielen :DD

wobei die hörbücher ja dort über zwei etagen verteilt sind :lach:

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. April 2004, 08:10

Zitat

Original von Thomas
wobei die hörbücher ja dort über zwei etagen verteilt sind :lach:


Man kann ihnen förmlich nicht entrinnen. :D :rofl:

Gruß

Kirschblüte