Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (13. September 2009, 20:41)
also mit anderen worten: du schaust bzw. hörst es!![]()
was ich jedenfalls unmöglich finde: dass die journalisten den politikern permanent mit polemischen zwischenbemerkungen ins wort fallen.
Das journalistische Fazit, welches wir morgen zu hören bekommen wird sowieso wieder ein unentschieden attestieren,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (13. September 2009, 22:07)
Ein Schlagabtausch zweier Kanzlerkandidaten vor laufender Kamera ersetzt für mich kein vernünftiges Wahlprogramm einer Partei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (13. September 2009, 21:58)
Zitat von »BillyThomas«
CDU-Vasallen werden uns gleich erklären, warum Merkel gewonnen hat, SPD-Granden werden sich in der Begeisterung für Kanzler Steinmeier überbieten...
was ich jedenfalls unmöglich finde: dass die journalisten den politikern permanent mit polemischen zwischenbemerkungen ins wort fallen.
Naja, meine Wahlentscheidung hat das Gerede jedenfalls nicht beeinflußt.
Zitat
Steinmeier so gut wie durch
Viele Zuschauer fanden Frank-Walter Steinmeier gestern zur besten Sendezeit im Fernsehen deutlich besser als erwartet. Pointierter, wacher und humorvoller sei er gewesen; einzig seine Maskenbildnerin gehöre gefeuert: Die satt-gelbe Hautfarbe mache einen unnatürlichen Teint. Vom Zuschauer am meisten goutiert wurde Steinmeier Aktion gegen 21.16 Uhr, als er ein Schwein hervorzauberte, es an der Studio-Decke entlanglaufen ließ und dazu sang.
Quelle: TItanic-Magazin