Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2009, 10:05

Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs) [Blu-ray]

[isbn]B002NTFIW6[/isbn]

Manchmal frage ich mich echt, wo das noch hinführen soll???? :confused:

Ich meine das ist echt ein schöne Gimmick, aber der Preis von 316,99 € ist wohl voll eine Abzocke! :irre: :angryfire:

Kann mir nicht vorstellen das davon viele verkauft werden!

2

Freitag, 4. September 2009, 10:44

Interessant, gestern lag der Preis noch bei 255 Euro!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 21:19

ich find das ding auch abgesehen vom preis ziemlich unsinnig und unattraktiv, das würd mich ja überhaupt nicht reizen. staubfänger und platzverschwender! :imho:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 4. September 2009, 21:32

Ich finde den Zeitpunkt recht unpassend. So ein Teil in der Preisordnung kaufen sich die Leute doch erst am Ende, wenn dann alle DVDs drin sind.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2009, 22:14

da kann man dann ja noch ne weitere edition verkaufen, du dummerle! :rolleyes:

davon ab ist aber der veröffentlichungstag auch tota daneben: 23.12. – hallo? gehts nicht wenigstens eine woche VOR weihnachten?!?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 7. September 2009, 08:30

Bei Amazon.fr kostet der Titel im Moment übrigens nur 185 Euro. Scheint so, als wenn die deutschen Kunden wieder was drauflegen müssen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2009, 21:50

staubfänger und platzverschwender


das sieht schon so aus als würde es Swiffer-Tücher fressen :harhar:

Solange nicht alles Verfilmt ist finde ich eine Potter-Box eh schwachsinnig. Und wenn, dann will ich den Express, nich die Schule.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

8

Montag, 7. September 2009, 22:00

Ich kann mir vorstellen, das die Auflage stark limitiert ist. Viele spekulieren darauf, dass solch eine Anschaffung in etlichen Jahren das mehrfache wert sein wird. Ob diese Rechnung hier aufgeht...?
Ich zweifele dran :keineahnung:
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

9

Mittwoch, 9. September 2009, 08:55

Ich kann mir vorstellen, das die Auflage stark limitiert ist. Viele spekulieren darauf, dass solch eine Anschaffung in etlichen Jahren das mehrfache wert sein wird. Ob diese Rechnung hier aufgeht...?
Ich zweifele dran :keineahnung:

Keine Ahnung. Normalerweise wäre das dann aber doch eine Limited Edition, oder? Und einen "mehrfachen" Wert bei dem Preis zu erzielen ist bestimmt nicht einfach. Insofern zweifele ich mit Dir mit. :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Mittwoch, 9. September 2009, 10:28

Zitat von »irina«

davon ab ist aber der veröffentlichungstag auch tota daneben: 23.12. – hallo? gehts nicht wenigstens eine woche VOR weihnachten?!?!

Als ob Du früher damit anfangen würdest, Weihnachtsgeschenke zu besorgen :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. September 2009, 22:41

und ob! :schleuder: ich bin schon vier wochen vorher nervös, wenn ich keine geschenke hab!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Freitag, 25. September 2009, 17:12


davon ab ist aber der veröffentlichungstag auch tota daneben: 23.12. – hallo? gehts nicht wenigstens eine woche VOR weihnachten?!?!

Doch, es geht sogar auch NOCH früher. Neuer VÖ scheint der 20.11.2009 zu sein. ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007