Sie sind nicht angemeldet.

281

Samstag, 5. September 2009, 23:44

Zitat von »joe adder«


Was nicht ist, kann ja noch werden!

"Kommissar Schniedel und die boesen Moesen"
"Kommissar Schniedel und der Knueppel aus dem Sack"
"Kommissar Schniedel und der Sodomist von Ghomorra"
"Kommissar Schniedel und die Peitsche der Unzucht"
"Kommissar Schniedel und die Bande der roten Backen"
"Kommissar Schniedel und der vergiftete Natursekt"
...


Au ja ... gemeinsam mit seinem Assistenten Wackernagel und der Diplom-Psychologin Wilma Ficken begibt sich Kommissar Schniedel auf die Jagd nach dem Verbrechen ... :armed:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

282

Samstag, 5. September 2009, 23:45

Aber immerhin haben wir jetzt Kommissar Schniedel kennengelernt.

Bei dem Namen hätte er auch 'ne eigene Serie verdient ... :naja:


Was nicht ist, kann ja noch werden!

"Kommissar Schniedel und die boesen Moesen"
"Kommissar Schniedel und der Knueppel aus dem Sack"
"Kommissar Schniedel und der Sodomist von Ghomorra"
"Kommissar Schniedel und die Peitsche der Unzucht"
"Kommissar Schniedel und die Bande der roten Backen"
"Kommissar Schniedel und der vergiftete Natursekt"
...
Na, Du hast ja wieder mal Ideen :schelm:
Jetzt brauchen wir nur noch nen Verlag, mit dem wir das vermarkten können :harhar:

283

Samstag, 5. September 2009, 23:45

Na, ich weiß nicht ... wirkt 'n bißchen pubertär, oder? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

284

Samstag, 5. September 2009, 23:47

Jetzt brauchen wir nur noch nen Verlag, mit dem wir das vermarkten können

da bist du ja gleich wieder persönlich mit dabei, wie ich dem "WIR" entnehme! alte geschäftemacherin – ich seh gerade die dollarnoten in deinen augen bildlich vor mir! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

285

Samstag, 5. September 2009, 23:49

Jetzt brauchen wir nur noch nen Verlag, mit dem wir das vermarkten können

da bist du ja gleich wieder persönlich mit dabei, wie ich dem "WIR" entnehme! alte geschäftemacherin – ich seh gerade die dollarnoten in deinen augen bildlich vor mir! :rofl:
:pfeif: :shy:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

286

Samstag, 5. September 2009, 23:50

pfeif du nur! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

287

Samstag, 5. September 2009, 23:51

Natürlich :sagnix:

288

Samstag, 5. September 2009, 23:52

Ein schlimmes Hörspiel ... das muß den Leuten doch im Nachhinein peinlich gewesen sein, in der Sprecherliste aufzutauchen, oder?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

289

Samstag, 5. September 2009, 23:53

Schlimm wars schon, aber schön zum drüber aufregen wars doch auch :D

290

Samstag, 5. September 2009, 23:53

Ein schlimmes Hörspiel ... das muß den Leuten doch im Nachhinein peinlich gewesen sein, in der Sprecherliste aufzutauchen, oder?

Gruß
Skywise

ich weiß nicht, was schlimmer ist, mopsy mops, roman-serie oder die körting-märchen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

291

Samstag, 5. September 2009, 23:57

Ein schlimmes Hörspiel ... das muß den Leuten doch im Nachhinein peinlich gewesen sein, in der Sprecherliste aufzutauchen, oder?

Gruß
Skywise

ich weiß nicht, was schlimmer ist, mopsy mops, roman-serie oder die körting-märchen! :D

ha-llo? was sollen erst die sagen, die in delta-/chico-hörspielen mitgewirkt haben? (okay, die haben wohl von anfang an darauf bestanden, nicht genannt zu werden, weshalb in den covern alle angaben zu sprechern fehlen … )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

292

Sonntag, 6. September 2009, 00:01

ich bin dann mal wech! bis demnächst! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

293

Sonntag, 6. September 2009, 00:01

Bis demnächst :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."