Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 29. August 2009, 23:16

HAb immernoch Probleme hier. Ist aber tatsaechlich nur das CLH. :gruebel:

Solange es nächste Woche beim Gemeinsamen Hören wieder funktioniert ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

122

Samstag, 29. August 2009, 23:17

Bisher läufts ja seit geschlagenen 8 Tagen ohne Ausfall :freu: ... das ist zumindest schon mal ne eindeutige Verbesserung :D

Im Vergleich zu den 7 Tagen, die es früher ohne Ausfall lief? :D


In den aller schlimmsten Zeiten waren die Ausfälle z.T. alle 20 Sekunden :menno:
Und DAS hatte mich so WIRKLICH angekotzt :kotz: ... was ich an entsprechender Stelle aber auch ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht habe :scheinheilig:

Du meinst, wenn Du Dir den Virus vorher eingefangen hättest, hätte das Haus des Dienstleisters jetzt neu gebaut werden müssen?
:stuhl:


Es könnte auch sein, dass das Haus des Dienstleisters OHNE Virus schon neu gebaut werden muss :sagnix:
Im Moment kann ich ja drüber lachen... bis zu den nächsten Ausfällen :schimpfen: :armed: :angryfire: :evil: :careful:

123

Samstag, 29. August 2009, 23:18

Solange es nächste Woche beim Gemeinsamen Hören wieder funktioniert ...


Ich will doch mal hoffen, dass das VOR der nächsten Woche wieder funktioniert :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (29. August 2009, 23:20)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 30. August 2009, 00:49

bin grade von Klassenfahrt wiedergekommen...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

125

Montag, 31. August 2009, 09:18

Ein bisschen spaet, mein Lieber. :schimpfen: ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!