Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:26

och, dann sind ja eure sammelbilder falsch :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:41

och, dann sind ja eure sammelbilder falsch :D

da gibts gar nix zu lachen, quercus! :stein: :D

Ne dann wird es eher Lehmann ;)

Aber ich glaube, dass traut sich selbst Löw nicht.

unterschätz den löw nicht! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:41

Spiegel online meint, dass Löw bei der Wahl zwischen Neuer und Wiese so sehr viel nicht falsch machen könne und erwartet Butt als Nr. 3.
Das entspricht im Grunde auch meiner Sicht der Dinge, wobei ich vorne ja schon einen kleinen Favoriten hätte... :stuhl:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog