Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. September 2009, 23:22


:laola: rensing für deutschland! :laola:

Ähm ja. Wohnort Sanatorium.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. September 2009, 23:29

wieso, der hat doch probleme im club (um das mal vorsichtig auszudrücken), passt doch gut ins persönliche leistungsprinzipprofil von jogi! :scheinheilig:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Mittwoch, 2. September 2009, 07:08

Im Kicker wird Löw in dem Zusammenhang noch zitiert.

Zitat

Für die kommenden beiden Partien seien vier Stürmer völlig ausreichend. Die augenblicklich gute Form des Leverkuseners Kießling hätte nicht für eine Berufung ausgereicht. Denn: "Wir wollen nicht von Bundesliga-Spieltag zu Bundesliga-Spieltag getrieben werden.


Zitat

"Es gibt keine Gründe für uns, in irgendeiner Form etwas infrage zu stellen", erklärte der Bundestrainer. Klose habe über viele Jahre "immer seine Leistung gebracht". Und "Poldi" werde ohnehin "wieder auf die richtige Spur kommen".


Da fragt man sich doch zum einem, wo war Löw die letzten 2 Jahre bzw. welche Spiele von Klose hat er gesehen? Welche auf DVD vor 2007? Und zum anderen fragt man sich, wie es die Hoffenheimer Spieler in die N11 geschafft haben, wenn man nicht von Spieltag zu Spieltag geschaut hat. Früher mußte man um in die N11 zu kommen über einen längeren Zeitraum konsante Leistungen bringen, die eine Nominierung gerechtfertigt haben...

Bei Poldi sehe ich es allerdings auch so, dass der zumindes in der N11 wieder zu besserer Form aufläuft. In Köln dauert das sicher noch etwas, was aber an den grundsätzliches Rahmenbedingungen liegt und eigentlich von vorneherein klar war

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. September 2009, 10:43

öhm … jogi löw könnte sich vorstellen, klinsmann als berater mit zur wm zu nehmen?! :noidea:

ich glaub, irgendjemand hat da seine tabletten nicht genommen. :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. September 2009, 09:36

das wird der jogi vermutlich "relativ emotionslos zur kenntnis" nehmen! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

27

Freitag, 4. September 2009, 09:03

Na die Hacken ganz schön auf dem rum. Inklusive Voting wer spielen soll. *g*

Was wohl passiert, wenn die morgen unentschieden spielen oder gar verlieren...

Geil ist auch Gomez in nem Kickerinterview

Zitat

Mario Gomez: "Wir sind zunächst einmal Konkurrenten, jeder will spielen. Dennoch herrscht eine gute Stimmung", beschreibt er die Rivalität mit Miroslav Klose, Lukas Podolski und Cacau.


Ich wär auch guter Stimmung, wenn meine Konkurrenten alle außer Form wären ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Freitag, 4. September 2009, 10:03

Ich wär auch guter Stimmung, wenn meine Konkurrenten alle außer Form wären ;)

:rofl:

übrigens haben die bildleser offenbar tatsächlich wiese ins tor gewählt. das wundert mich ja doch sehr!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Freitag, 4. September 2009, 11:32

naja, solche Umfragen werden im Werder Forum recht schnell bekannt

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Freitag, 4. September 2009, 15:42

aber in den foren anderer vereine ja sicher auch!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Freitag, 4. September 2009, 16:40

naja also *hust* schau dir halt mal an von welchen vereinen da Torhüter zur Wahl stehen *hust* und dann schau mal in deren Foren *hust* ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Freitag, 4. September 2009, 21:20

ehrlich gesagt: ich treib mich nicht in fußballforen rum … das ist mir zu nervig. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Freitag, 4. September 2009, 21:26

mir auch, aber man liest so einiges über eben diese *lach*

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. September 2009, 16:55

ehrlich gesagt: ich treib mich nicht in fußballforen rum … das ist mir zu nervig. :D


Zuweilen ist es erholsam, vor allem, weil da niemand über Hörspiele textet ;P
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. September 2009, 22:18

Hannover, 2. Halbzeit:
Die Rückkehr der Sommermärchenstürmer
:friday: :dland:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

36

Donnerstag, 10. September 2009, 06:46

Passender wäre wohl eher:

Hannover, 2. Halbzeit, Gelb/Rot für Kapitän Aserbaidschan:

Die N11 fängt an Fußball zu spielen.

Bin mir ziemlich sicher, dass es ohne den Platzverweis nicht so ausgegangen wäre.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. September 2009, 17:08

Na der Schalter war schon vor dem Platzverweis umgelegt. Ob es aber ein 4:0 geworden wäre, das bezweifele ich ebenfalls. Im Abwehrverhalten hat Berti da schon einiges bewegt.
Teilt übrigens jemand meine Beobachtungen beim Platzverweis:
Der Schiri wollte dem Aserbeidschaner erst gar keine 2. Gelbe geben. Er machte so eine "Jetzt-reicht's-Geste", nahm die Hand aber nochmal von der Brusttasche weg. Da der Spieler aber weiter (ziemlich aufdringlich, wie ich finde) auf den Schiri eingemeckert hat, überlegte der es sich nochmal anders.
???

Wenns so war, war der Platzverweis absolut verdient. Da hätte der Spieler mal die Klappe halten sollen.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

38

Donnerstag, 10. September 2009, 17:55

Der Schiri wollte dem Aserbeidschaner erst gar keine 2. Gelbe geben. Er machte so eine "Jetzt-reicht's-Geste", nahm die Hand aber nochmal von der Brusttasche weg. Da der Spieler aber weiter (ziemlich aufdringlich, wie ich finde) auf den Schiri eingemeckert hat, überlegte der es sich nochmal anders.


Genau so habe ich das auch gesehen. Wäre er nicht so vehement auf den Schiri losgegangen, hätte er die Karte nicht gesehen.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. September 2009, 19:32

Woran kann man sehen, dass Michel Platini kein Freund des deutschen Fußballs ist?

Am Torjubel auf der Ehrentribüne in Helsinki zum 5:2, zum 6:2...

:D :cheer:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

40

Donnerstag, 10. September 2009, 20:16

Das mit gelb/rot habe ich auch so gesehen. Und egal wann man Platini zeigt wenn Deutschland spielt, sieht man das er kein Freund des dt. Fußballs ist ;)