Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 23:41

"Geschichten und Musik" von Philips als MC

eine frage:

besitzt zufällig jemand eine der drei "geschichten und musik"-folgen (chopin auf mallorca, der abgelehnte welterfolg, bilder aus dem landleben) von philips als mc? :confused:

lt. meinem phonogram-katalog von 78/79 gibts die, bei den welten sind sie aber nicht gelistet. :{
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Montag, 21. April 2014, 20:55

Hallo FritzKnitz,

nach und nach taucht doch alles auf. Schau mal hier:

klick

Damit ist mal wieder bewiesen: Kataloge lügen nicht :DD

Grüße

Ma

3

Sonntag, 24. August 2014, 20:51

danke für den link!

das erstaunlich daran ist, dass es sich ja quasi um eine weitere version handelt (ausgabe für den club).

die dinger sind auf jeden fall sehr selten; welches kind wollte auch schon klassische musik hören.... :rolleyes:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.