find das ganze mit dem kopierschutz und der heulerei der musikindustrie sowieso n bisxchen daneben....auf jedem CD-Rohling, den man kauft, sind schon mal GEMA-Gebühren aufgeschlagen. Durch Kopiergeschüzte CDs, die nicht in jedem Player laufen, verschreckt man eher Kunden, als das man was positives bewirkt, weil: Wenn man die CD kopieren will, klappt das auch irgendwie, sei es durch illegales runterladen von MP3s aus dem Netz. Ich lehne es auch ab bis zu 20 Euro für ein Album zu zahlen, von dem mir in der Regel nur 2-4 Lieder gefallen. Wäre durchaus bereit Monatlich 10-15 Euro zu zahlen, dafür, das ich mir mit anständiger Geschwindigkeit Lieder aus dem Netz ziehen kann, aber 99 Cent pro Lied ist ja schon unverschämt!!! ist aber eine endlose Diskussion, ich kann da beide Seiten verstehen, wobei mir als Privatmann die Preise schon sauer ausstoßen und ich auch ab und an mal was aus dem Netz ziehe...Oder senken der CD-Preise auf 5-8 €, das wär ich durchaus bereit zu zahlen....aber mehr ist einfach nicht gerechtfertigt...