Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (23. Juli 2009, 09:37)
Du wirst lachen, aber genau so hab ich mir das auch ausgerechnetAber wenn ich Rechne: 600 € im Jahr in deinem Fall hauptsächlich für Eishockey-Live-Spiele? Eine Saisonkarte für die favorisierte Mannschaft kann eigentlich nicht teurer sein, oder? Okay, bleibt das Problem mit den Auswärtsspielen... Aber da gehen vielleicht ja Fanbusse...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (23. Juli 2009, 10:00)
Football kann ich mir glücklicherweise fast vor der Haustür anschauen. Die Wiesbaden Phantoms spielen nicht schlecht, wenn auch nicht in der ersten Liga, und der German Bowl ist dieses Jahr in Frankfurt (Tickets sind schon gekauft)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »leocat« (23. Juli 2009, 11:03)
Sobald mein Premierevertrag ausläuft müsste ich für die gleiche Leistung über 50 Euro ausgeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (24. Juli 2009, 08:02)
Habe ich gemacht und seitdem (ca. vor 6 Wochen) sage und schreibe 2 (unerwünschte) Anrufe und ca. 5 (ebenso unerwünschte) Anschreiben mit Angeboten bekommen......Also ich werde pünktlich zum Ablauf des alten Vertrages kündigen, definitiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (19. Januar 2010, 22:10)
Ich hatte auch einen Anruf, aber ich hab schnell klar gemacht, dass ich keine weiteren Telefonate wünscheHabe ich gemacht und seitdem (ca. vor 6 Wochen) sage und schreibe 2 (unerwünschte) Anrufe und ca. 5 (ebenso unerwünschte) Anschreiben mit Angeboten bekommen......Also ich werde pünktlich zum Ablauf des alten Vertrages kündigen, definitiv.
Ich pfeif drauf.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (20. Januar 2010, 09:04)
Ich habe dann verlangt, daß die Champions League wieder Pokal der Landesmeister heißt und im K.O. System gespielt wird, daß Kli-Kla- Klawitterbus wieder gezeigt wird, so wie es am Anfang meines Abonnements war und auf junior sollten wieder rund um die Uhr Zeichentricfilme laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guvanna« (26. Januar 2010, 11:27)