Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:32

Bin mal weg - JimKnopf

Ich bin für unbestimmte Zeit unterwegs. Meine Deutschlandtournee hat gestern begonnen. Allerdings war ich gestern und heute in Schleswig-Holstein und konnte noch mal hier reinschauen. Ab Donnerstag bin ich dann in der ganzen Republik unterwegs. Da werde ich nicht die Zeit haben mal hier vorbeizuschauen!
Meine Tour geht bis zum 30.August.
In der letzten Augustwoche kommt dann noch der Umzug nach Flensburg hinzu und ich weiß nicht ab wann ich Internet und eine aufgeräumte Wohnung haben werde.
Dann ist schon September und der Tag des Vater Seins rückt dann auch immer näher ....
.... wie gesagt: Ich bin für unbestimmte Zeit weg!
Ich wünsche Euch alle einen geilen Sommer, wer Urlaub hat einen tollen ebensolchen und den anderen keinen Streß. :bye:

@ leocat Wenn ich wieder da bin, zeige ich auch Bilder von Maja und Hummel. Versprochen! :troest:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (15. Juli 2009, 00:32)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:38

dann mal viel erfolg und spaß und gutes gelingen und überhaupt! :hi:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:02

Wünsch Dir auch viel Spaß und vor allem ein gutes Publikum! Uns hat Dein Erhardt-Programm damals sehr gefallen; hatten einen wunderschönen Abend mit vielen Lachern :lol:
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:21

Na dann erfolgreiche Wochen, in jeglicher Hinsicht ;)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:22

:yaya: Alles Gute, Jimmy!
Und mach demnächst auch mal ein paar Tourneetermine im Westen!
(also außer der Weltstadt Essen...)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:28

Alles Jute und viel Spaß on tour!

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:25

Gutes Gelingen und viel Spaß bei allem, was so ansteht :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:43

Viel Erfolg. :yaya:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:48

Viel Erfolg und viel Spaß, JimKnopf!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007