Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 22:16

JETZT ENDLICH ERHÄLTLICH: Holgers Weltreisen 4!!!!!!

Seit heute atmet die Welt auf: Holgers Weltreise geht weiter. Die im August 2007 fertig gestellte Folge "Holger in Indien" ist ab sofort als Download erhältlich!

Macht alle mit und kauft sie euch, Pläne für Folge 5 sind wieder aktuell! Unterstützt diese mit den Erlösen der Verkäufe und sagt Leuten, die sich die Folge bei euch ausleihen wollen "Hau ab, du Sack! Kauf sie, ich will Nachschub"!

http://www.hoerspielgurke.de

P.S.: Cover- und Bookletdateien zum Ausdrucken reichen wir in diesem Thema in Kürze nach.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 16:16

Das Cover und Inlay gibt es nun auch bei dem soforthoeren-Download zum selbst Ausdrucken und CD basteln. Bitte beachtet, dass ihr an den Außenseiten jeweils 3 mm Beschnitt weglassen müsst, damit die Maße zu euren CD-Hüllen passen.

Wer die neue Folge noch nicht hat, kann sie ab sofort für sagenhaft günstige 4,99 € bei soforthoeren kaufen.

Hier gibt es die Folge: http://hoerplanet.soforthoeren.de/produc…-in-Indien.html

ACHTUNG: Es wird KEINE CD dieser Folge geben!



Eine weitere Folge ist aktuell zumindest in Planung, es liegt nun auch an euch - an allen treuen Fans - durch euren Kauf von Folge 4 zu zeigen "Ja, wir wollen noch mehr"! Dann sind wir bereit, weiterhin auch ohne Gewinne neue Folgen zu produzieren. Wieder mal derber Dienst am Fan, wie sich das gehört :)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:18

Also meine Kids und ich wollen mehr! Holger in Indien läuft abwechselnd in Dauerrotation. :D

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:05

Danke für das Feedback, das freut uns natürlich sehr.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:13

Also ich kenne es nicht, und das Cover schreckt mich ehrlich gesagt eher ab... Woirum geht's denn da?
Gruß JoJo
____________

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:00

Hallo Dennis,
habe zwar noch nie gedownloadet, aber hätte eine Frage. Kenne das betreffende Portal auch nicht.

Die Folge scheint es exclusiv bei soforthoeren.de zu geben.
Habe aber in eurem Gurkenforum einen eintrag von dir gefunden, der mich doch wundert, das ihr dieses Portal gewählt habt.

Ich zitiere dich einfach mal:
Und soforthoeren verkauft von allen Verkaufsstellen die wenigsten Holgers

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:55

Ich zitiere dich einfach mal:
Und soforthoeren verkauft von allen Verkaufsstellen die wenigsten Holgers

Die Aussage klingt leider anders, als die Realität ist. Es stimmt, bei soforthoeren haben wir die wenigsten Verkäufe bei Holger, aber auf CD verkaufte sich das auch nicht ansatzweise besser.

Und lieber nur bei soforthoeren und 80 Euro Gewinn machen, als ne 1.000er-Pressung (minimum, alles dadrunter lohnt erst recht nicht), von der wir nur einen Bruchteil verkaufen und dann auf elendig vielen CDs sitzen bleiben, was ja unterm Strich nocch Kosten verursacht und nichts einspielt.

Oder in der Kurzfassung: Wir wissen, dass wir mit Holger nicht einen Cent Gewinn machen können. Aber wir wissen nun auch, dass wir den Verlust so gering wie möglich halten müssen.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:44

Oder in der Kurzfassung: Wir wissen, dass wir mit Holger nicht einen Cent Gewinn machen können. Aber wir wissen nun auch, dass wir den Verlust so gering wie möglich halten müssen.
Gute Devise! Lässt auf mehr hoffen. Insofern Euch neben Lady Bedfort und den anderen Sachen noch Zeit für dieses Gurkenkind bleibt.

P.S. Mein Sohn kann dich bzw. Holger total gut nachmachen. :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:45

Also ich kenne es nicht, und das Cover schreckt mich ehrlich gesagt eher ab... Woirum geht's denn da?
Schwer zu erklären... am besten, Du hörst mal rein. :DD

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:50

P.S. Mein Sohn kann dich bzw. Holger total gut nachmachen. :D

Das ist ja grauenhaft! Vielleicht solltet ihr einen Exorzisten in Betracht ziehen... Es kann zu nichts gutem führen, wenn Kinder so etwas tun... ;)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:13

Muss morgen auch mal zu soforhören schlendern - mein Hörvorrat ist alle und ich muss noch 2000 Klöppelhefte mit je 2 Musterbögen bestücken (Arbeit, für die ich Abitur gemacht habe :rolleyes: ) - ohne Stöpsel im Ohr, aus denen möglichst abgedrehte Hörspiele kommen, nicht zu ertragen... :hammer:

Über die Typografie des Covers (vornehmlich der Rückseite) würde ich ggf. nochmal nachdenken. Die Schrift ist schlecht lesbar da zu eng gesetzt. 110%-115% Zeichenabstand sowie 0,5-1 mm mehr Durchschuss, dann wär's besser (wenn's schon genau diese "dicke" Schriftart - also Zeichen mit hoher Dickte im Vergleich zur Höhe - sein muss). Das war aber bei den anderen Folgen auch so, wenn ich mich recht erinnere. Hab die CD schon eine Weile nicht mehr in der Hand gehabt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (2. Juli 2009, 10:13)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:04

P.S. Mein Sohn kann dich bzw. Holger total gut nachmachen. :D

Das ist ja grauenhaft! Vielleicht solltet ihr einen Exorzisten in Betracht ziehen... Es kann zu nichts gutem führen, wenn Kinder so etwas tun... ;)
Wir waren schon beim Schulseelsorger und beim Psychater...hat alles nichts gebracht. Wenn er jetzt noch grün anläuft und Hubbel bekommt schick ich ihn zu Dir! :lach:

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:13

P.S. Mein Sohn kann dich bzw. Holger total gut nachmachen. :D

Das ist ja grauenhaft! Vielleicht solltet ihr einen Exorzisten in Betracht ziehen... Es kann zu nichts gutem führen, wenn Kinder so etwas tun... ;)
Wir waren schon beim Schulseelsorger und beim Psychater...hat alles nichts gebracht. Wenn er jetzt noch grün anläuft und Hubbel bekommt schick ich ihn zu Dir! :lach:

Au ja, für eine Gastrolle. :love: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (2. Juli 2009, 18:13)