Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 14:54

Jetzt Neu: Christoph Schwarz (2) und Christoph Schwarz Package

Infos direkt von Horst Kurth:

Zitat


Hallo Hörspieler!

Endlich gibt es die zweite Folge unserer neuen Serie "Christoph Schwarz" mit dem Titel "Die Brocken-Hexen":



Inhalt:
"Vor einem Jahr, zur Walpurgisnacht am Brocken, verschwand meine Nichte. Alle Nachforschungen blieben bisher erfolglos und die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt. Sie ist bestimmt ein Opfer der Brocken-Hexen geworden! Finden Sie meine Nichte", flehte mich Frau Schmittken an. Ich nahm den Auftrag an, denn an Hexen glaubte ich nicht. "Hexen in der heutigen Zeit? Das ist doch alles Einbildung", dachte ich. Das wird ein einfacher Job und so fuhr ich siegessicher in den Harz. Wie sehr ich mich doch irren sollte, denn nicht nur die Hexen trieben dort ihr Unwesen ...

Hörprobe:
Klick mich!

Cast:
Christoph Schwarz:
Sascha Rotermund (Pushing Daisies, Dr. House) Offizielle Homepage

Nathalie Ochsenreiter:
Arwen McCullen (Jung-Schauspielerin)

Lilith:
Gabriele Wienand (Die Schatzjägerin, Geister-Schocker)

Pater Ägidius:
Stephan Böhme (Triggers, A.D.F., Dr. Ella Diabolo aka Lehmitz Hausband)

Belinda Nolte:
Annika Weitershagen (A.D.F. Rookies, Road Bandits)

Pater Benedikt:
Oliver Theile (Wendernoacht, Leon Kramer, Macabros)

Patrizia Köhler:
Jana Kowalski (Triggers, Die Geige Delacroix)

Uta Gross:
Mareike Möller (Last Call, Hell-Patrol)

Nadine Weyer:
Lea Kohns (Geister-Schocker, Die Schatzjägerin)

Frau Schmittken:
Annette Gunkel (Sternenschweif) Offizielle Homepage

Vater Schuck:
Dirk Hardegen (Macabros) Weitere Infos

Lena Schuck:
Melissa Kumpmann (Generation 6, Hell-Patrol)

Cindy Mahler:
Simona Pahl (Punktown, Die Schwarze Sonne, Huntik, Hellboy, Bob der Baumeister) Offizieller Blog

Polizist:
Ronald Salert (Alexander Korell, A.D.F.)

Miriam Prott:
Tatjana Auster (Verbotene Liebe, Nicola, Paare) Offizielle Homepage

Mutter Schuck:
Sabine Hardegen (Jung-Schauspielerin)

Geisterstimme:
Johannes Osmond (Triggers, Hell-Patrol)

Geisterstimme:
Hannes Casser (Theater Münster)

Mail Box:
Markus Topf (Audiowerkstatt Köln, Leon Kramer)

Kellner:
Christopher Albrodt (Generation 6, Hell-Patrol)

Gaffer:
Marcus Görner (Generation 6, Hell-Patrol)

Notrufzentrale:
Horst Kurth (A.D.F., Rick Future, Der Falke, Killing Beauties)

Zeitansage:
Jörg Schuler (Mind, Der Orden)

Außerdem haben wir noch ein kleines Special für alle auf die Beine gestellt, die die neue Serie noch nicht kennen. Bis zum 04.07.09 könnt ihr unser CHRISTOPH SCHWARZ PACKAGE bestellen, bestehend aus den Folgen 1 und 2. Für unschlagbare 14 Euro! Das Package findet ihr in unserem Bestellshop in der Kategorie "Christoph Schwarz"!

Also ... auf zu unserer Homepage!

Gruß

Ash


Gemafrei

unregistriert

2

Freitag, 26. Juni 2009, 23:49

Mach Dir mal keine allzu große Hoffnung. Auch für 14,-- € kauft euch keiner den Schrott ab.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:44

*fauch* :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:05

Vielleicht kann nicht überall so günstig produziert werden wie in Möglingen.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

5

Samstag, 11. Juli 2009, 18:20

Vielleicht kann nicht überall so günstig produziert werden wie in Möglingen.
Hallo Martin!

Ein User dieses Forums hat mich per Email auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Da es in der Weltstadt Möglingen meines Wissens nur ein Label gibt.... gehe ich davon aus, dass Du uns damit meinst!? :D

Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Lebenshaltungskosten in Rietz-Neuendorf sind.... im Süden dieser Republik sind sie ziemlich hoch... das gilt übrigens auch für die Produktionskosten... Ob das der Qualität unserer CD´s im "ausreichenden" Maße geholfen hat, wurde ja bereits in diversen Foren/Beiträgen reichlich diskutiert. :spot:

Um wieder einen Schwenk auf das eigentliche Thema zu machen: Die ersten beiden Folgen von Christoph Schwarz haben mich gut unterhalten. Für einen Vorzugspreis von 14,-- € kann ich nur jedem empfehlen: "KAUFEN"

Viele Grüße

Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »studiojester« (11. Juli 2009, 18:21)


6

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:17

Das ist das was ich am Internet nicht mag,im Schutze der "Anonymität" kann man auch jeden angreifen,besonders stört mich das wenn man Hersteller direkt in der Öffentlichkeit angreift und sich auch noch die Frechheit herausnimmt persönlich zu werden,anstatt objektiv zu bewerten.



Auch mir hat Christoph Schwarz trotz Mängel unterhalten,und darauf kommt es an !



Und ganz ehrlich,was wollen solche Nörgler erreichen ? Daß die engierten Label sich aus den Foren zurückziehen,und nicht mehr informieren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (12. Juli 2009, 19:19)