Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

41

Montag, 29. Juni 2009, 21:18

Also wenn das so weiter geht, und die wird verkauft, nehme ich alle meine Jackson Lp´s und verticke die

man stelle sich vor, wie viele tolle fontanas du thalamus für das geld abkaufen könntest! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

42

Montag, 29. Juni 2009, 21:36

Also wenn das so weiter geht, und die wird verkauft, nehme ich alle meine Jackson Lp´s und verticke die

man stelle sich vor, wie viele tolle fontanas du thalamus für das geld abkaufen könntest! :rofl:


Da würde thalamus gerne mit mir Geschäfte machen, und ich hätte wieder einige :)

43

Montag, 29. Juni 2009, 22:11

@dr. molochos:
Sagen wir's mal so: es gibt tatsächlich eine Picture-Disc-Promo-Version von "Dangerous", die irre selten ist und bestimmt auch unter normalen Umständen für 10.000 Euro den Besitzer wechseln würde.
Nur - die angebotene ist zwar eine Promo-Version, aber nicht die gesuchte, denn diejenige welche sieht auf beiden Seiten gleich aus (Verraten! Verraten! :schadenfroh: ). Ich habe mir immer mal gewünscht, dabei zu sein, wenn ein fanatischer Michael Jackson-Fan mir die gesuchte Platte vorspielt - allein schon, um sein Gesicht zu sehen, wenn plötzlich einige Stücke von Richard Clayderman erklingen, die man als Füllmaterial genommen hat, weil das komplette Album noch nicht fertig war. *hach* - ich wünsch's mir also erst mal weiter :spot: [/drecksackmodus aus]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

44

Montag, 29. Juni 2009, 23:25

Mal was anderes zum Thema: Die 10jährige Cousine einer Freundin hat sich zum Tod des guten Jackson so geäußert: Der kann sterben? Ich dachte, der sei unecht! :rofl:

45

Dienstag, 30. Juni 2009, 06:59

Schwarz, aber - hat was :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

46

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:18

bleibt abzuwarten, wann die ersten ersatzteile in den handel gelangen... ähem...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (1. Juli 2009, 12:19)


47

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:23

Möglich wär's.
Es ist allerdings schon die Rede davon, daß das etwa 100 Titel umfassende Archiv seinen Weg auf etwa 10 weitere Alben finden wird. Darüber hinaus sollen die Videoaufnahmen von den Proben der angesetzten Konzerte auf DVD veröffentlicht werden.
Noch bestehen also gute Chancen, daß man den Michael Jackson Kuchen nicht anschneiden muß ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

48

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:40

Ich habe heute bei Sony Music in München angerufen und mir ca. 3 Minuten den Earth Song in der Warteschleife anhören müssen....

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:46

Jetzt kursieren auch Meldungen im Netz, dass der angeblich sexelle missbrauchten Jordan Chandler alle damaligen Aussagen widerrufen hat.

50

Donnerstag, 2. Juli 2009, 01:02

Jetzt kursieren auch Meldungen im Netz, dass der angeblich sexelle missbrauchten Jordan Chandler alle damaligen Aussagen widerrufen hat.



Diese Aussagen habe ich sowieso nie geglaubt. Die wollten alle nur Geld. Michael Jackson war wohl ziemlich schraeg, aber ich glaube nicht, dass er Kinder missbraucht hat. Er war doch geistig selber wie ein Kind.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:46

Jetzt kursieren auch Meldungen im Netz, dass der angeblich sexelle missbrauchten Jordan Chandler alle damaligen Aussagen widerrufen hat.



Diese Aussagen habe ich sowieso nie geglaubt. Die wollten alle nur Geld. Michael Jackson war wohl ziemlich schraeg, aber ich glaube nicht, dass er Kinder missbraucht hat. Er war doch geistig selber wie ein Kind.
Das glaub ich auch. Wie der Mann Kinder gezeugt hat, hab ich mich eh immer gefragt. Da war bestimmt nicht nur bei der Leihmutter ein Arzt im Spiel. Für die Kinder tut mir die jetzige Situation am meisten leid. Grade für den Jüngsten.
Die Oma wird ja auch nicht ewig leben und der Rest der Verwandtschaft kreist wie die Geier ums Erbe und damit auch über den Kids. So würde ich nicht gern aufwachsen. Schade, das Jacko ihnen keine bessere Kindheit als seine eigene bieten konnte. Hoffentlich war's wenigstens bis jetzt nicht so schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (2. Juli 2009, 09:49)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

52

Montag, 13. Juli 2009, 23:09

Hat jemand von euch mal beobachtet, welchen Preis die Thriller-LPs von 82 (Erstauflage Holland usw.) zurzeit wirklich erzielen? Ich schaue heute Abend mehr zufällig bei Ebay rein und sehe da teilweise 5-stellige Sofort-Kaufen-Preise! :hammer: :aua:
Und naja... ich mein.. sooo sehr häng ich an meiner alten LP dann auch nich...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

53

Montag, 13. Juli 2009, 23:34

Hat jemand von euch mal beobachtet, welchen Preis die Thriller-LPs von 82 (Erstauflage Holland usw.) zurzeit wirklich erzielen?

Jo. Obwohl - so Bekloppte gab's vor einigen Jahren auch schon mal. Da stand die "Thriller"-LP doch allen Ernstes noch bei ebay drin mit einem vierstelligen Betrag und dem Begleittext: "MEISTVERKAUFTES ALBUM ALLER ZEITEN!!!" oder so.
Scheiße, das tat damals so richtig weh.

Heute wundert mich das nicht mehr. Alle verrückt, wie irina wohl sagen würde :D

Hab' ich eigentlich schon mal gesagt, daß das laut Guinness-Buch der Rekorde seltenste Album der Welt ("Music For Supermarkets" von Jean Michael Jarre, 1 Exemplar, die Masterbänder wurden nach der Pressung vernichtet) 1983 umgerechnet für 10.500 Euro verkauft wurde? Und wieso kommt es, daß das meistverkaufte Album der Welt plötzlich auch in diesen Dimensionen gehandelt wird?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

54

Freitag, 17. Juli 2009, 12:29

:rofl:

klick

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

56

Freitag, 17. Juli 2009, 14:59

:balla: :irre: :fassungslos:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

57

Freitag, 17. Juli 2009, 17:40

Produziert hat die Platte bei diesem Angebot Quinci Jones (der auch Billi Jean produziert hat).
Michael hat sie hier immerhin co-producted. Mich hat er mit der Platte ja nich mehr seducted.
:lach:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

58

Freitag, 11. September 2009, 18:24

Tja, das war's wohl mit dem so nett angekündigten Exklusiv-Tribute-Konzert für Michael Jackson in Wien ...
Irgendwie ist die Geschichte ja richtig tragisch. Da hat man eine Leiche, mit der man Geld machen kann, und will drei Monate nach Erkalten des Körpers ein Tribute-Konzert in Schönbrunn auf die Beine stellen, der ideale Ort, weil der Erblaßte ja Schlösser so geil fand, daß er sogar eine Fahrradkettensammlung im Keller hatte, und dann sagt die erste Garnitur nicht zu und die zweite Stück für Stück ab. Nun soll in einem guten halben Jahr ein Tribute-Konzert stattfinden. In London, der ideale Ort, weil der mittlerweile vor sich hin Verwesende ja dort seine Comeback-Shows abhalten wollte. Da hätt' mal besser einer rechtzeitig das Maul gehalten. Es gibt doch nun wirklich genug Beispiele dafür, wie man so was richtig in die Wege leitet. ERST planen, DANN rumtönen. Und wenn's drei bis neun Monate länger mit der Planung dauert, dann hat die Öffentlichkeit wenigstens nichts, worüber sie sich in der Zwischenzeit lustig machen kann. Bin mal gespannt, wer sich letzten Endes jetzt noch von den großen Stars aufrafft und bei diesem "Ersatzprojekt", dem im Grunde genommen schon seit der ersten Silbe dieser Geruch nach billiger Geldmache anhaftet, mit von der Partie ist.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

59

Freitag, 11. September 2009, 18:32

Jermaine war gestern bei JBK. Er hat geweint.


Also Jermaine.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

60

Freitag, 11. September 2009, 18:43

Hinter jeder Geschichte und Person steht eine Tragik und dann ist da noch das Streben nach Geltungsbewusstsein. Ich mag nicht zu urteilen. Vielleicht ist ja Blut doch dicker wie Wasser.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...