Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:57

Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert

In den Nachrichten wird gerade mitgeteilt, dass Jackson vor zwei Stunden in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden war. Nach Berichten einer Nachrichtenagentur soll Jackson verstorben sein. :eek:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Freitag, 26. Juni 2009, 00:12

Bisher heisst es, dass er nicht atmend gefunden wurde. Ich hoffe, er wird das ueberleben. Wie alt (jung) ist er eigentlich?

3

Freitag, 26. Juni 2009, 00:13

Bisher heisst es, dass er nicht atmend gefunden wurde. Ich hoffe, er wird das ueberleben. Wie alt (jung) ist er eigentlich?

50 laut dieser Todesnachricht ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 00:20

TMZ ist eigentlich relativ zuverlaessig, was solche Informationen angeht. Zumal auch 2 Stunden nach Einlieferung immer noch keine Stellungnahme des Medical Centers erfolgt ist.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Freitag, 26. Juni 2009, 00:21

TMZ ist eigentlich relativ zuverlaessig, was solche Informationen angeht. Zumal auch 2 Stunden nach Einlieferung immer noch keine Stellungnahme des Medical Centers erfolgt ist.

Mag sein, allerdings gab es bislang noch keine offizielle Bestätigung. Es gibt zwar eine ganze Menge Meldungen, die gerade durch die Server schwappen, aber alle berufen sich ausschließlich auf TMZ als Quelle :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

6

Freitag, 26. Juni 2009, 00:32

Die LA Times hat anscheinend von Ärzten des Hospitals eine Bestätigung über den Tod Michael Jacksons erhalten, wenn ich das richtig sehe ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

7

Freitag, 26. Juni 2009, 00:37

CNN meldet, dass er im Koma ist.

8

Freitag, 26. Juni 2009, 00:39

War er denn krank?

9

Freitag, 26. Juni 2009, 00:40

Nun meldet auch CNN, dass er verstorben ist. Mit 50??

10

Freitag, 26. Juni 2009, 00:43

Hm ... nö?
Ich lese nur, daß CNN berichtet, daß Berichte existieren, die Jackson für tot erklären ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

11

Freitag, 26. Juni 2009, 01:28

Gut, nun bestätigen es auch CNN und CBS ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Juni 2009, 01:40

CNN hatte bis eben nur unter Vorbehalt vom Tod berichtet - vor 5 inuten scheint aber auch der Coroner gegenüber CNN bestätigt zu haben, dass Jackson nicht mehr lebt.

Überraschend finde ich das allerdings nicht. Schon seit 10 Jahren habe ich mich immer gefragt, wer zuerst stirbt, der Papst oder Michael Jackson. Johannes Paul II war doch "schneller", aber nun hat's Jackson auch erwischt. :naja:

Spannend finde ich, dass CNN und Fox aber auch die deutschen Sender von "total überraschend" reden - aber zumindest bei den Deutschen hab ich Nachrufe gesehen, die aussahen wie seit Jaheren vorbereitet. Im Ernst: Wenn ich mir Filmaufnahmen der letzten Monate da so ansehe: Der Mann war doch da schon nur noch eine wandelnde Leiche. Der Reporter auf CNN sprach was von nur 100 Pfund Gewicht - das "Comebackkonzert" hab ich bei Ankündigung schon für sehr fraglich gehalten. Der hat sich damit übernommen, ganz klar. Dazu der wirtschaftliche Druck - da kann man sich den Herzinfarkt (was es ja angeblich gewesen sein soll) doch fast schon ausrechnen.

Betroffen macht mich sein Tod allerdings nicht. Der Mann tat mir ob seiner Kindheit schon immer nur leid. Traurigens Leben... vielleicht geht's ihm da wo er jetzt ist besser.

13

Freitag, 26. Juni 2009, 02:00


...
Betroffen macht mich sein Tod allerdings nicht. Der Mann tat mir ob seiner Kindheit schon immer nur leid. Traurigens Leben... vielleicht geht's ihm da wo er jetzt ist besser.
Geht mir ebenso. Dass ein Leben, wie er es geführt (ertragen?) hat, seinen Tribut fordert, ist klar, trotzdem irgendwie überraschend plötzlich. Pervers finde ich, dass seine Medienpräsenz sowie die Verkäufe seiner Tonträger nun wieder für geraume Zeit sphärische Höhen erklimmen werden, unabhängig des Wirkens (sowie des Nichtwirkens) der letzten Jahre.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Juni 2009, 02:01

heftig, aber ich konnte mir das mit den Comeback-Konzerten auch nicht wirklich vorstellen. Nun gabs also statt Absage gleich
den Sprung Richtung Sondermüllverbrennung.

Vorhin in der Tube hab ich nur war von wegen Krankenhaus mitbekommen, nun weiss ich auch warum es eine Twitterüberlastung gab.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

15

Freitag, 26. Juni 2009, 07:04

Zitat von »leocat«

Spannend finde ich, dass CNN und Fox aber auch die deutschen Sender von "total überraschend" reden - aber zumindest bei den Deutschen hab ich Nachrufe gesehen, die aussahen wie seit Jaheren vorbereitet.

Sind sie makabererweise in der Regel auch. Für viele etwas namhaftere Prominente werden praktisch pausenlos Skelette von "Nachrufen" produziert, die man im Bedarfsfall schnell mit ein paar aktuellen Informationen "ergänzen" und dann über den Äther schicken kann. Stichwort "XY-Liste", wenn Dich so was interessiert.

Zitat

Betroffen macht mich sein Tod allerdings nicht. Der Mann tat mir ob seiner Kindheit schon immer nur leid. Traurigens Leben... vielleicht geht's ihm da wo er jetzt ist besser.

Wollen wir's hoffen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Juni 2009, 07:39

Noch trauriger fand ich bei der Sache, dass, ich denke Twitter war es, Jeff Goldblum wieder mal fuer Tot erklaert wurde. Das war ja schon 1999 mal der Fall gewesen. Ich weiss nicht, was es damals war, aber heute hiess es, er sei bei Dreharbeiten in Neuseeland zu Tode gestuerzt. Ausserdem wurde Harrison Ford auch als verstorben gemeldet. Wohl auch falsch! :tsts:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

17

Freitag, 26. Juni 2009, 10:54

Ich finde es erschreckend, dass dies wahrscheinlich wieder durch Medikamentech ausgeloest wurde, wie schon bei Heath Leager. Wenn es von Medikamenten ausgeloest wurde, dann gab es entweder (a) ungewollte Komplikationen mit der Standard Dosis, oder (b) eine ungewollte oder absichtlich riskierte Ueberdosis hat dazu gefuehrt. Wer weiss, was dabei herauskommt, aber hier in den USA sehe ich den Hang in Medikamenten die Loesung fuer alles zu sehen und in meiner Hinsicht werden viel zu viele Medikamente geschluckt. Ich sehe soviele Leute hier, die sich erst den Wamms mit einem Berg Eier und Kaese vollhauen und dann gleich danach das Medikament gegen hohen Cholesterien und hohen Blutdruck schlucken. Die Amis schlucken fuer alles Pillen, egal ob es andere Loesungen gibt. Erste Berichten scheinen nun darauf hinzudeuten, dass Michael Jackson Medikamente geschluckt hat, die ihm fuer seine Proben fuer seine Tournee in London helfen sollten. Aber wer weiss, was die Obduktion ergibt.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. Juni 2009, 13:06

Ich hab's heute morgen in den 6 Uhr-Nachrichten gehört. So doof es klingt, aber ich musste erstmal heulen. :( Dabei bin ich jetzt gar kein ausgesprochener MJ-Fan. Ich find's nach wie vor schwer zu begreifen, dass er nicht mehr unter uns weilt. :{

19

Freitag, 26. Juni 2009, 14:20

Habe es heute morgen auch im Radio gehört und dachte erst an einen Scherz.
Nun, der Mann hat einige wirklich begnadete Songs gehabt und das schon seit Jahren ein schatten seiner selbst war kann auch niemand abstreiten.

Ich bin mal gespannt wann das ganze so wie bei Elvis losgeht.
Ich meine das er zu ersten mal wieder gesehen wird und darüber spekuliert wird ob er vielleicht doch noch lebt...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

20

Freitag, 26. Juni 2009, 14:59

Na ja, erst mal wird er wohl weiter Hits landen - ich schätze mal, daß sich seine Alben in der nächsten Zeit allesamt im oberen Bereich der Charts tummeln werden -, und dann sehen wir weiter.


(Michael Jackson mit 24 Jahren)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher