Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:50

Sinclair 51 Mannequins mit Mörderaugen

[isbn]3785737939[/isbn]

Story:
Geisterjäger John Sinclair 51 "Mannequins mit Mörderaugen" (Teil 1 von
2) Als Suko und ich durch die geschäftigen Straßen New Yorks fuhren,
machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit. Das, was ich seit Monaten
mit allen Mittel zu verhindern gesucht hatte, war nun eingetreten:
Morasso hatte gesiegt. Seine Mordliga war vollzählig. Es stellte sich
nicht mehr die Frage, ob er wieder zuschlagen würde, sondern wann, wo
und in welchem Ausmaß. Mein Erzfeind war jetzt so mächtig wie nie
zuvor, und zum ersten Mal beschlich mich ein leiser Zweifel - daß wir
vielleicht nicht mehr in der Lage sein würden, unsere Gegner zu
stoppen.

Fazit:

Im guten und ganzem ein durchwachsende Story,die Sprecher sind mal wieder hochkarätig,Sound und die Atmosphäre kommen sehr gut rüber, und zwischen durch war ich echt fazierniert und angespannt, in der Scene wo die Ladung (Flughafen)kontrolliert wird und Pamela Scott so glaubwürdig rüberkommt, war echt super gemacht

Katrin Fröhlich ist wirklich eine sehr gute Besetzung.


Mörderaugen hin oder her, sie tauchen nicht auf, was aber nicht alzu tragisch ist!

Ein kleiner Fehler ist mir dann aufgefallen?

Möchte nicht zuviel verraten, aber die die es schon gehört wissen vielleicht was ich meine!

Seid wann kann man mit einem Laptop "SCANNEN" :confused: ????


Ich kann sie empfehlen

Note 2

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:01

Jap, die Folge ist gut. Aber der Fehler ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Seit James Bond stelle ich bei "Agentenspielzeug" für Spezialeinsätze keine Fragen mehr...
Die Folge 52 - Horrortrip zur Schönheitsfarm - habe ich von nem Händler als Bonus mitgeschickt bekommen. Zwar Slim Case aber immerhin ne nette Geste.
Es geht spannend und hochkarätig weiter. Gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist zu empfehlen!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:42

Ein kleiner Fehler ist mir dann aufgefallen?
Möchte nicht zuviel verraten, aber die die es schon gehört wissen vielleicht was ich meine!

du bistn knaller, dr. molochos! :rofl: gehts eventuell ein klitzekleines bisschen konkreter? und wusstest du schon, dass es hier seit neuestem ne spoiler-funktion gibt? das ist das "SP"-icon neben dem amazon-icon! *deut*

ach so, ich fand die folge übrigens auch ganz unterhaltsam, aber nicht herausragend. man hätte das gut n bisschen straffen können … irgendwie geht mir die mordliga aber ohnehin so langsam auf den senkel.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:02

Ein kleiner Fehler ist mir dann aufgefallen?
Möchte nicht zuviel verraten, aber die die es schon gehört wissen vielleicht was ich meine!

du bistn knaller, dr. molochos! :rofl: gehts eventuell ein klitzekleines bisschen konkreter? und wusstest du schon, dass es hier seit neuestem ne spoiler-funktion gibt? das ist das "SP"-icon neben dem amazon-icon! *deut*


Das mit dem Spoiler wusste ich wirklich nicht" ich brauche wohl Schläge :ConansSpiel: :spot: :anbet: :anbet: :bäh: :bäh: !

klitzekleines konkreter geht es :box:

Spoiler Spoiler


Der Reporter verschafft sich Zugang zur Wohnung zu Branda Jones und versucht mit einem Laptop einen Vertrag einzuscannen???? :gruebel:

Zitat

Das ist mein Laptop, damit kann ich den Vertrag einscannen und versenden!


Sowas habe ich noch nie gehört!

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:17

Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert, dr. molochos! ;)

Spoiler Spoiler

http://www.voelkner.de/index.php?mp=products&file=info&products_model=R84106

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:21

Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert, dr. molochos! ;)


:aua: ok nehme alles zurück :pfeif: :pfeif: :domina: :domina: :flucht:

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:48

Naja, der Reporter hätte der alten Dame vermutlich alles erzählen können und sie hätte es geglaubt; möglicherweise hatte er ja auch gar keinen mobilen Scanner am Laptop.

Mir hat die Folge übrigens auch wieder gut gefallen. Ich würde insgesamt auch eine 2 vergeben.

Die Mordliga ist schon eine tragisch-komische Truppe (wieder ging der Plan nicht auf) und Lady X mit ihrer vorlauten, sarkastischen Art (in der Tat hervorragend gesprochen von Katrin Fröhlich) definitiv eine meiner Lieblingscharaktere. Großartig fand ich die Szene aus Folge 50, in der Lady X, Solo Morasso und der Todessamurai Tokata im Auto fahren....

Lady X: wöwöwöwöwö [äfft Tokata's nörgelige Grunzlaute nach]. War das jetzt japanisch... oder was?

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:59

Zitat

ach so, ich fand die folge übrigens auch ganz unterhaltsam, aber nicht herausragend. man hätte das gut n bisschen straffen können … irgendwie geht mir die mordliga aber ohnehin so langsam auf den senkel.


Keine Angst, nur noch 100 Folgen .... äh, was die Romane angeht. :grins:

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:27


Keine Angst, nur noch 100 Folgen .... äh, was die Romane angeht. :grins:

Also nur noch 2... äh, was die Hörspiele angeht. :grins:


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2009, 22:29


Keine Angst, nur noch 100 Folgen .... äh, was die Romane angeht. :grins:

Also nur noch 2... äh, was die Hörspiele angeht. :grins:
Nö, mindestens noch 8 Folgen:

Spoiler Spoiler

Erst muß Nadine Berger .... dann Asmodina .... dann Mr.Mondo .... dann noch Myxin, bevor dann Tokata verschwindet und Dr. Tod .... weil ja Lady X .... aber ich verrate hier sicherlich nicht zuviel, da Ihr die Romane ja alle gelesen habt, oder? ;)

11

Freitag, 19. Juni 2009, 22:36

Ich zumindest habe die Romane zu der Zeit noch gelesen, aber vielleicht solltest Du dennoch die Spoilerfunktion benutzen, damit die, die es nicht kennen sich noch freuen können. ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:40

Ich zumindest habe die Romane zu der Zeit noch gelesen, aber vielleicht solltest Du dennoch die Spoilerfunktion benutzen, damit die, die es nicht kennen sich noch freuen können. ;)
Vielen Dank! Ich wußte gar nicht, wofür die gut ist und war gerade etwas entsetzt, daß mein Text verschwunden war. Wieder was gelernt! :]