Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:02

Themenfremdes aus diversen Fußballthreads

Edit by Admin: Die folgenden Beiträge wurden aus Transferkarussell Sommer 2009 und Der Werder-Thread! herausgenommen, da sie mit den Diskussionen nichts zu tun haben.
heynckes nach leverkusen, warum tut er sich das nur an ? :gruebel: Selber Schuld ... das Ende der Saison wird er dort eh nicht erleben.
Vermutlich geht er selber, wenn er gemerkt hat, dass mit Leverkusen nix zu holen ist.

Ich glaube, dass Heynckes intelligent genug ist, um zu entscheiden, was fuer ihn wichtig ist. Er ist offensichtlich nicht mit dummen und grundlosen Vorurteilen belastet.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Montag, 8. Juni 2009, 09:14

wenn er intelligent genug wäre, dann wäre er wieder zurück in den Ruhestand gegangen und net nach Leverkusen.

- Pele Wollitz übernimmt jetzt übrigens doch Cottbus als Trainer ... erst wollte er ja nicht. Naja is mir auch egal.

- bei Hertha muss Manager Dieter Hoeneß gehen. Find ich gut. Preetz wird dafür z.T. befördert. ( Den find ich eiegentlich recht sympatisch. ) und der Trainer soll auch mehr Kompetenzen erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Juni 2009, 10:11)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 09:18

wolltest du nicht aufhören, joe absichtlich zu ärgern, hobse?! da war doch was …

Der Werder-Thread!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Montag, 8. Juni 2009, 09:21

wolltest du nicht aufhören, joe absichtlich zu ärgern, hobse?!
nö ! :trommel:

Bevor ich das freiwillig mach, musst du mich vorher verwarnen, und wenn du das wegen sowas machst, bin ich weg !
Der Joe :schleuder: wirds scho aushalten, der is doch (angeblich) a gstandenes Mannsbild !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Juni 2009, 09:22)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 09:25

wolltest du nicht aufhören, joe absichtlich zu ärgern, hobse?!
nö ! :trommel:

Bevor ich das freiwillig mach, musst du mich vorher verwarnen, und wenn du das wegen sowas machst, bin ich weg !

in der tat kein grund zur verwarnung, war ja auch nicht mal im ansatz eine. diese drohungen kannste allerdings auch stecken lassen, die sind mehr als ärgerlich! :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 8. Juni 2009, 09:31

liegt vielleicht da dran, dass ich n bissl angenervt bin.

ich frag mich wieso ich mir eigentlich von Joe indirekt als "blöder Schleimer"

Zitat

Zitat aus dem Werder-Threat

"So ein bloeder Schleimer-Kommentar passt ja gerade zu Dir!"
gefallen lassen muss, oder mir hier ( indirekt ) anhören muss, dass ich mit dummen Vorurteilen belastet bin ?

Da haben schon andere User geringfügigere Sachen geäußert und ein Mod ist eingeschritten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Juni 2009, 09:32)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 09:35

hobse, okay, ich verstehe deinen ärger und dass du angenervt bist. hab ich ehrlich gesagt nicht registriert, diese "blöder schleimer"-geschichte, sonst hätt ich trotz aller vorherigen aufziehereien was dazu gesagt.

gut, dann also: würdet ihr euch bitte etwas mäßigen und euch nicht gegenseitig beleidigen/ärgern?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Montag, 8. Juni 2009, 09:42

ich beleidige Joe nicht, ich hab nichts über / gegen ihn geschrieben, aber ich möchte einfach auch über Leverkusen schreiben was ich möchte und auch über Bremen. Dann darf man am Ende über keinen Verein den man nicht mag negativ schreiben, weil man immer einen User finden wird, der sich dann auf den Schlips getreten fühlt, wenn etwas gegen "seinen" Verein geschrieben wird.

Wenn man das net locker nehmen kann - gerade beim Fußball - und stattdessen ne Person beleidigen muss dann ... dann ... dann weiss ich auch net was !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Juni 2009, 10:01)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Juni 2009, 10:02

oh hobse, ich hab doch extra "beleidigen/ärgern" geschrieben, muss ich das jetzt wirklich weiter spezifizieren? okay, mach ich: es wäre schön, wenn joe hobse nicht mehr beleidigen und hobse joe nicht mehr absichtlich ärgern würde.

und im übrigen: ich hab kein problem damit, wenn user sich gegenseitig aufziehen. nur schlägt der spaß erfahrungsgemäß eben oft auch schnell um und dann gehts … bis einer heult! :heuldoch: :D

ich sag jetzt aber besser nix mehr dazu, denn ich mach's offenbar eh nur schlimmer.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Juni 2009, 13:01

Der Joe :schleuder: wirds scho aushalten, der is doch (angeblich) a gstandenes Mannsbild !

Ach, darum machst du das?! :lach: Na, dann ist mir ja alles klar! :platz:

@irina - keine Bange!!! ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Donnerstag, 11. Juni 2009, 06:49

- editiert -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (11. Juni 2009, 11:28)


12

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:47

Wird das nicht langsam langweilig.

Ich könnte dir ja jetzt was antworten, aber kriegst du ja gleich wieder die große Krise, weil ich dich ja dann evtl. beleidigt habe und dann packste wieder die "Ich verlass das Board" Pseudo-Kindergarten-Drohung aus und bist kurz vor :flennen:

deswegen sag ich mal nix

13

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:16

dann schreib ich dir eben noch schnell was bevor ich mich dann wirklich von hier verabschiede:

- editiert - will mich nicht auf dein niveu herablassen.


ihr müsst euch mal überlegen wieviele leute ihr die letzten Jahre ihr hier vergrault habt und ob da auch immer "die anderen" Schuld sind.



:bye: auf nimmer wiedersehn CLH !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (11. Juni 2009, 11:27)


15

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:33

Achja und damit du nicht noch mehr deiner Beiträge "löscht" kannst du ab jetzt keine deine Beiträge mehr editieren.

Und die, die sich Fragen, was er gelöscht hat 2 Posts weiter oben.

Es war ein Tim Wiese im rosa Tütü.