Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2009, 22:07

Gemeinsames Hören 06.06.09, Nessie ungeheuert gegen ein Schloßtrio mit einem japanischen Schwert

Wer?
Wann?
Was?

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 22:25

Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Ich habe tagsüber Premiere und würde dann spontan dabei sein ... oder nicht

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:25

Da wir am letzten Samstag schon darüber "gesprochen" haben und ja bisher sonst noch kein Vorschlag auf dem Tisch liegt:
wollen wir vielleicht Nessie hören?

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:53

wollen wir vielleicht Nessie hören?

Können wir machen ...
Vielleicht noch eine Folge Pizza-Bande dazu? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:40

Vielleicht noch eine Folge Pizza-Bande dazu?


Können wir wegen mir schon machen... Du meinst doch eine Europa-Folge :gruebel: [nur nochmal zum "Rückversichern"]
Wobei ich ja auch immer wieder mal das Schloß-Trio in die Runde werf und guck, ob ich irgendwann damit einen kleinen Erfolg verbuchen kann :pfeif:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:17

ICH wär wohl dabei – auch gern bei schlosstrio, das ist bestimmt für ne menge aufreger und augenrollen gut! :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:20

das ist bestimmt für ne menge aufreger und augenrollen gut!

DAS könnte ich mir - wenn ich mich richtig erinnere - nämlich auch vorstellen :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:13

:drugs: ich finde, wenn nicht jemand besonders ernsthafte einwände hat, hören wir am samstag als zweites hsp ST1.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:30

ich finde, wenn nicht jemand besonders ernsthafte einwände hat, hören wir am samstag als zweites hsp ST1


Ich befürchte ja, dass da schon Einwände kommen :harhar: und das SchloßTrio wohl eher unser erstes Hörspiel werden dürfte :pfeif:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:44

du bist aber auch selbst schuld, wenn du nie das hören kannst, was du willst. verklompliziererin! :schleuder:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:51

Na, aber was wir als erstes und was als zweites hören, ist UNS [also Dir und mir ]aber doch eigentlich egal, oder :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (2. Juni 2009, 19:54)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:19

stimmt auch wieder! :lol:

um weitere einwände werd ich mich aber def. nicht kümmern! oder nur, wenn ich zufällig besonders gut gelaubt bin! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:42

um weitere einwände werd ich mich aber def. nicht kümmern! oder nur, wenn ich zufällig besonders gut gelaubt bin!


Wann ist man denn gut gelaubt??? :lol: Wenn man im Herbst unter nem Baum steht??? :rofl:
Ich bin sogar fuer beides zu haben, aber ihr startet ja bestimmt wieder so frueh. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

14

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:44

Ich bin sogar fuer beides zu haben

Meinst Du Nessie, Schloss-Trio oder doch die Pizza-Bande :gruebel:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:52

Wann ist man denn gut gelaubt??? :lol: Wenn man im Herbst unter nem Baum steht??? :rofl:

wenn man im herbst unter nem baum steht UND arborex hört! :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:09

Also, dann legen wir hiermit mal fest:
Zuerst : SchloßTrio (1): Das japanische Schwert
und als zweites: Nessie [muss ich wieder mal erst noch gucken, wo ichs denn verräumt hab :stuhl: ... von wem kam doch nochmal der Vorschlag :flucht: ]
Und wann wollen wir starten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (2. Juni 2009, 23:24)


17

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:19

Ach ja: da ja die Pizza-Bande gar nicht auf sooooo viel Protest gestoßen ist, würde ich die evtl. schon mal ganz gerne für kommende Woche vormerken :DD

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:39

Wenn ich an meinem PC wieder ins Netz komme, bin ich vielleicht bei Nessi dabei.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:01

Und wann wollen wir starten?


Um 21.30Uhr???
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

20

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:10

@joe:Ist Dir das nicht ein bisschen früh :fassungslos:
Ich dachte ja mehr an 21.45 Uhr oder eher sogar 22 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (3. Juni 2009, 10:10)