Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2004, 10:24

Durchwachsenes Kinoprogramm

War in letzter Zeit jemand von euch im Kino? Wenn ja: gibt es etwas sehenswertes, das im Mainstream irgendwie untergegangen ist? Mein letzter Film "...und dann kam Polly" und ansonsten wäre aktuell für mich nur "Gothica" interessant.

Bitte sagt mir, dass da momentan noch mehr ist...

2

Dienstag, 6. April 2004, 11:19

na, die passion christi! wenn nicht in dieser woche, wann dann? ;) aber da haben wir ja schon nen thread zu... :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 6. April 2004, 11:24

Zugegeben, aber die Passion interessiert mich nicht wirklich...

4

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:19

Nach fast einem Jahr hole ich diesen Thread nochmal nach oben :D

Wartet ihr momentan auf besondere Filme oder könnt ihr etwas empfehlen? Ich freue mich auf Horrorfilme wie "White Noise" und das Remake "The Grudge". Zudem will ich unbedingt noch "Meet the Fockers" sehen (Dustin Hoffman in Ökolatschen :D )

5

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:28

The Grudge werde ich mir definitiv ansehen! :] Bin mal gespannt wie das andersrum ist, von "The Ring" hatte ich ja zuerst das Remake und dann erst das Original gesehen. Von "Dark Water" soll es doch auch noch ein Remake geben, der ist für mich ebenfalls Pflicht. :]
Sonst habe ich noch keine wirklich interessanten Ankündigungen gesehen. Robots werde ich mir wohl noch ansehen und auch Constantine, auch wenn der ja arg verrissen wurde. Aber ein Film mit Keanu ist einfach ein Muss. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:47

ich bleib bei meinem vorschlag :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:49

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich bleib bei meinem vorschlag :)


dolle Wurst :lol: Passion ist wirklich nicht mehr aktuell und bis zur Karwoche dauert's noch ein paar Wochen... und dann bleibt er noch immer uninteressant.

8

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:59

Ich war letzten Samstagin Meet the Fockers. Oder auf deutsch Meine Frau, Ihre Schwierigkeiten äh Schwiegereltern und ich.

Fand den Film ganz gut :up: :up:

9

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:01

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich bleib bei meinem vorschlag :)


dolle Wurst :lol: Passion ist wirklich nicht mehr aktuell und bis zur Karwoche dauert's noch ein paar Wochen... und dann bleibt er noch immer uninteressant.

:rofl: Kommt denn der wieder ins Kino? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:04

"Wenn Träume fliegen lernen" Suuuuuuper Film, lohnt sich auf jeden Fall :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:20

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich bleib bei meinem vorschlag :)


dolle Wurst :lol: Passion ist wirklich nicht mehr aktuell und bis zur Karwoche dauert's noch ein paar Wochen... und dann bleibt er noch immer uninteressant.



warum sollte der nur was für ostern sein?


@ nicola: ja.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:27

Zitat

Original von Sledge_Hammer
warum sollte der nur was für ostern sein?

Weil's ein klassisches Osterthema ist? Oder feiern wir Ostern doch wegen den Häschen? :gruebel: :DD

Ich hab den zwar auch irgendwann im Herbst gesehen, als die Leih-DVD erschienen ist, aber es hat sicher schon seine Gründe, warum die Kauf-DVD (wieder? :gruebel: ) im März erscheint und ins Kino kommt der wohl dann auch wieder um Ostern rum.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (23. Februar 2005, 18:29)


Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:53

Zitat

Original von Nicola
Ich hab den zwar auch irgendwann im Herbst gesehen, als die Leih-DVD erschienen ist, aber es hat sicher schon seine Gründe, warum die Kauf-DVD (wieder? :gruebel: ) im März erscheint und ins Kino kommt der wohl dann auch wieder um Ostern rum.


Na prima, dann ist ja bald jedes Jahr zu Ostern "Die Passion Chrisi" genauso Pflicht, wie zu Silvester "Dinner for One". ;)

Gruß

Kirschblüte

14

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:18

Zitat

Original von Kirschblüte
Na prima, dann ist ja bald jedes Jahr zu Ostern "Die Passion Chrisi" genauso Pflicht, wie zu Silvester "Dinner for One". ;)

Was für ein schräger Vergleich. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:37

Reichen zu Ostern nicht die Monumental-Klassiker "Die 10 Gebote" oder "Barabas"?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:38

Zitat

Original von Dodo
"Wenn Träume fliegen lernen" Suuuuuuper Film, lohnt sich auf jeden Fall :]


dito - wunderschön! Und das sag ich nicht, weil ich johnny Depp mag :)
Sehr schön fand ich auch "De-Lovely".
In Beyond the Sea war ich inzwischen auch, aber fand ihn nicht sooo toll (One-Man-Show von Kevin Spacey mit sehr verwirrendem Aufbau). Tolotus fand ihn super - er mochte dagegen Wenn Träume.." nicht so.

Als nächstes muss ich mit Tolo noch in "Ray", der erst nächste Woche in unserem kleinen netten Lieblingskino läuft und dann will ich in "Kinsey".

"The Grudge" und "Ring 2" werde ich mir auch auf jeden Fall angucken :), und in "Robots" wird mich mein Mann schon reinschleifen *g*

Ansonsten freu ich mich auf:

1. Die Neuverfilmung von "Charlie and the Chocolate Factory" (von Tim Burton :bounce: (Johnny Depp - wer sonst, bei Burton - in der Titelrolle und Christopher Lee als Wonka sen.)
2.+3. 2 neue Terry-Gilliam-Filme "Tideland"und "Brothers Grimm" (wenn wir Glück haben noch dieses Jahr, aber wie ich das kenne, wird's 2006)
4. Per Anhalter durch die Galaxis
5. Harry Potter 4
6. Der "Wallace and Gromit"-Film
7. Die Chroniken von Narnia (nur schade, dass es ein Trickfilm ist)

Interessant: Habe gerade gelesen, dass Tom Tykwer "Das Parfum" von Süskind verfilmt - mit Alan Rickman und Dustin Hofmann...

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:39

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Kirschblüte
Na prima, dann ist ja bald jedes Jahr zu Ostern "Die Passion Chrisi" genauso Pflicht, wie zu Silvester "Dinner for One". ;)

Was für ein schräger Vergleich. :lol:


Och, wieso denn? Ich sehe da Parallelen. Oder sieht das Tigerfell etwa nicht "gekreuzigt" aus? :evil: :D

Gruß

Kirschblüte

18

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:50

Zitat

Original von leocat
Ansonsten freu ich mich auf:

1. Die Neuverfilmung von "Charlie and the Chocolate Factory" (von Tim Burton :bounce: (Johnny Depp - wer sonst, bei Burton - in der Titelrolle und Christopher Lee als Wonka sen.)

Das klingt vielversprechend. :] Tim Burton-Filme sind für mich sowieso Pflicht. Ausser dem "Planet der Affen"-Remake haben mir alle seine Filme sehr gefallen. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:42

"Plante der Affen" hab ich mir dank der Kritiken glücklicherweise erspart. Allein Big Fish letztes Jahr war doch traumhaft, oder? *seufz*
Aber auf den "Wonka" (Starttermin 21.Juli) freu ich mich - allein der Trailer ist schon genial! :lach:

-> http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/charl…hi/teaser_a.mov

Und im Oktober kommt schon der nächste "The Corpse Bride" - allerdings Animation. Aber da Nightmare before Christmas ohnehin mein Lieblings-Burton ist.. *freu*.

Dann ineressiert mich noch das gerade in den USA angelaufene "Because of Winn-Dixie" - das (Jugend-)Buch war nämlich ziemlich gut. - Und "Desperaux" auch von Kate DiCamillo wird auch verfilmt.

20

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:49

ich finde das kinoprogramm im moment auch einfach nur zum einschlafen.

absolut nix für mich dabei. :(

die nächsten filme werden wohl star wars episode 3 und fanta 4 werden.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de