Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Mai 2009, 15:41

Wie heiss ist's bei euch?

Nach zwei offiziellen Hitzetagen wird es Zeit diesen Thread für den Sommer zu eröffnen. Da ich gerade im nicht klimatisierten Büro in Frankfurt Hocke und im eigenen Saft sanft vor mich hingare melde ich eine Innentemperatur von 31°C. Die Luft steht, die Frisur hält...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 15:45

hier hats 26 grad, geht also noch. allerdings isses drückend und zieht sich jetzt gerade schon zu; sind ja schwere gewitter gemeldet fürn westen.

und wie es gleich in der sporthalle aussieht, daran mag ich gar nicht denken! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Montag, 25. Mai 2009, 15:56

Hm, das habe ich gerne: während der Arbeit nebenher im Netz rumsurfen ;P

Nur weil ich heute früh Kreislaufprobleme hatte, bin ich um 8 wieder nach Hause marschiert und momentan sind es hier, in der Mitte Hessens, ca. 29 Grad... ich hasse den Sommer!

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

4

Montag, 25. Mai 2009, 15:56

27 innerräumlich - nach draussen wag ich mich jetzt nich :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Montag, 25. Mai 2009, 16:47

Zitat

Wie heiß ists bei euch ?
*heißwiesau* :schwitz:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2009, 16:52

Wunderbare ideale 25° - mehr braucht's von mir aus nicht zu werden...

7

Montag, 25. Mai 2009, 18:38

Vorhin waren's mal 31°.
Wäre ja halb so schlimm, wenn wenigstens mal 'n bißchen Luft gehen würde, ob von da <- nach da -> oder von da -> nach da <- wäre mir eigentlich erst mal egal. Vor zwei Stunden alle Fenster und Balkontüren aufgerissen und auf der Flurgarderobe liegen immer noch die drei losen Quittungen von heute früh - so was spricht Bände ...
Wenn's heute noch gewittern sollte, würde mich das nicht wundern ... :schwitz:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2009, 21:15

Bei uns im Büro zieht es auch überhaupt gar nicht durch. Wir haben zwar zwei große Stand-Ventilatoren, aber die verteilen die Wärme eher, als dass sie Kühle spenden. :rolleyes:

Bei uns zuhause kann man wenigstens alle Türen und Fenster aufreißen. Das bringt schon einiges an Durchzug. Wir hatten heute auch über 30°. Für mich definitiv ZU warm. Und die nervende Frage seitens der Kinder "Wann geh'n wir ins Freibad??!", fiel auch schon desöfteren. :rolleyes:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Mai 2009, 21:25

Meine Frau wollte gar nicht mehr weg aus Deutschland, weil es bei uns ja jetzt kalt wird. Frauen! :fassungslos:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Mai 2009, 22:42

Vorhin waren's mal 31°.
Wäre ja halb so schlimm, wenn wenigstens mal 'n bißchen Luft gehen würde, ob von da <- nach da -> oder von da -> nach da <- wäre mir eigentlich erst mal egal. Vor zwei Stunden alle Fenster und Balkontüren aufgerissen und auf der Flurgarderobe liegen immer noch die drei losen Quittungen von heute früh - so was spricht Bände ...
Wenn's heute noch gewittern sollte, würde mich das nicht wundern ... :schwitz:

Gruß
Skywise
Ich schließe mich leocat an: Es war sehr schön heute und dasAngenehme hier oben ist, daß es fast immer Wind hat .... ich weiß jetzt aber nicht von welcher Seite.

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:52

Hm, das habe ich gerne: während der Arbeit nebenher im Netz rumsurfen ;P
Webtechniker ist ein toller Job ;)

12

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:25

Buh gestern war es hier locker 31 Grad.
Aber heute ist es bedeckt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:36

hier isses auch bedeckt, aber total drückend …

und das (halbe) gewitter gestern (ohne regen) hat auch nicht gerade abkühlung gebracht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:18

Bei uns hats so ca. 30 °C, ist dabei bedeckt und arg schwül
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:18

28 Grad und noch sonnig. Für den frühen Abend sind aber arge Gewitter vorhergesagt. Mein schönen Pflanzen!! :eek: