Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Mai 2009, 00:00

Larry Brent Hörbücher

Hi zusammen,

erstmal sorry, das ich einen neuen Thread erstelle, aber der alte ist schon fast eineinhalb Jahre alt, da wollte ich ihn nicht wieder hochzerren.

Weiß denn jemand, ob es mit den Brent-Hörbüchern von Europa mal weitergeht? Oder sind weitere VÖs schon gestorben?

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

2

Montag, 25. Mai 2009, 04:10

RE: Larry Brent Hörbücher


Weiß denn jemand, ob es mit den Brent-Hörbüchern von Europa mal weitergeht? Oder sind weitere VÖs schon gestorben?

Da soll wohl nix mehr kommen. Meiner Meinung nach haben sie auch Fehler gemacht und diejenigen Hoerbuecher ausgelassen, die es schon als Hoerspiel gab. Dabei wurden die Hoerspiele ja damals sicherlich ausgewaehlt, da sie sehr gute Geschichten waren. Schade, dabei haette ich so gerne die gesamte Geschichte vom Daemon mit den Todesaugen gehoert.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 11:23

Gilt das gleiche eigentlich auch für Fear Street?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


4

Montag, 25. Mai 2009, 13:51

RE: RE: Larry Brent Hörbücher


Weiß denn jemand, ob es mit den Brent-Hörbüchern von Europa mal weitergeht? Oder sind weitere VÖs schon gestorben?

Da soll wohl nix mehr kommen. Meiner Meinung nach haben sie auch Fehler gemacht und diejenigen Hoerbuecher ausgelassen, die es schon als Hoerspiel gab. Dabei wurden die Hoerspiele ja damals sicherlich ausgewaehlt, da sie sehr gute Geschichten waren. Schade, dabei haette ich so gerne die gesamte Geschichte vom Daemon mit den Todesaugen gehoert.
Sehe ich nicht so. Mich hätte es gelangweilt die Geschichten die ich bereits als Hörspiel kenne nochmal als Hörbuch zu hören.

Das es wohl nicht weiter geht finde ich sehr schade, da mir die Hörbücher wirklich gut gefallen - was bei Hörbüchern schon was heißen will :]
.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

5

Montag, 25. Mai 2009, 15:25

Finde es auch sehr schade das da nichts mehr kommt.
Besonders die nächsten beiden Folgen haben sich vom Titel sehr gut angehört.

Aber so ist das halt bei Sony, was sich nicht lohnt fliegt gnadenlos raus!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Montag, 25. Mai 2009, 15:38

Finde es auch sehr schade das da nichts mehr kommt.
Besonders die nächsten beiden Folgen haben sich vom Titel sehr gut angehört.

Aber so ist das halt bei Sony, was sich nicht lohnt fliegt gnadenlos raus!
Genau. Wobei "lohnt" sich natuerlich unterschiedlich definieren laesst. Sony hat da wohl ziemlich hohe Margenansprueche.

7

Montag, 25. Mai 2009, 15:48

Hm, aber eine offizielle Bekanntmachung oder ein Statement gibt es nicht?
Tja, was soll ich dazu sagen?
ScheißdieWandan, ich hätte so gerne mehr von Larry gehört! X(

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:32

Hm, aber eine offizielle Bekanntmachung oder ein Statement gibt es nicht?
Sowas macht Sony so gut wie nie.
Denn z.b. die "Larry" Hörspielserie wurde offizell auch nie eingestellt. :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:52

Ich habe den überwiegenden Teil der Romane gelesen. Auch nach vielen, vielen Jahren kann ich mich noch an die besten vage erinnern. Hätte gern einige vertont für mich wiederentdeckt.
Aber so lange nichts offiziell ist, werde ich weiter hoffen.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:18

meines wissen wurde die reihe eingestellt...entweder gabs hier im board oder in einem anderen schon eine diskussion darüber.



was ich kurios finde: auf der hörspiel-messe 2009 ist ein erstaunlich hoher anteil larry brent und macabros-aktionen von seiten europa geplant...merkwürdig merkwürdig....:) macht man das, wenn man die serien abgeschrieben hat..aber ganz so sieht es doch aus, wenn man auf die strategien europa zurückblickt...das war alles andere als gut überlegt...

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:55

Ich denke das diese Aktion nicht von Sony / Europa ausgehen.
Die Veranstalter wissen ganz bestimmt das diese beiden Serie viele Fans haben...

Letztes Jahr gabs doch auch Brent Lesung auf der Messe, oder?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:20


Letztes Jahr gabs doch auch Brent Lesung auf der Messe, oder?


Wenn ich mich recht entsinne, war das Fear Street.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.