Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:12

@Skywise: hast Du wohl eben noch mal nachgehört :gruebel:
Oder weißt Du sowas auswendig :fassungslos:

In der CD-Fassung wurden die Sachen mit "Señor Peterson" korrigiert bzw. rausgeschnitten.

Ich weiß das aber auswendig, so häufig, wie sich die Sachen in Cassetten-Form bei mir gedreht haben :D

Aber sowas weiss man doch, knüxi. :kiss:

Sowas verdräng ich wohl immer ganz gerne :shy:

182

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:17

@Skywise: hast Du wohl eben noch mal nachgehört :gruebel:
Oder weißt Du sowas auswendig :fassungslos:

In der CD-Fassung wurden die Sachen mit "Señor Peterson" korrigiert bzw. rausgeschnitten.

Ich weiß das aber auswendig, so häufig, wie sich die Sachen in Cassetten-Form bei mir gedreht haben :D

Aber sowas weiss man doch, knüxi. :kiss:

Sowas verdräng ich wohl immer ganz gerne :shy:

Vielleicht sollten wir mal einen "Gemeinsames Spielen"-Abend einlegen. Wir suchen uns ein Hörspiel aus, das jeder auswendig kennt, dann übernimmt jeder eine bestimmte Rolle und dann tippen wir das Hörspiel aus dem Gedächtnis ab :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:20


Vielleicht sollten wir mal einen "Gemeinsames Spielen"-Abend einlegen. Wir suchen uns ein Hörspiel aus, das jeder auswendig kennt, dann übernimmt jeder eine bestimmte Rolle und dann tippen wir das Hörspiel aus dem Gedächtnis ab :spot:

Geile Idee!!! :drugs:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

184

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:23


Vielleicht sollten wir mal einen "Gemeinsames Spielen"-Abend einlegen. Wir suchen uns ein Hörspiel aus, das jeder auswendig kennt, dann übernimmt jeder eine bestimmte Rolle und dann tippen wir das Hörspiel aus dem Gedächtnis ab :spot:

Geile Idee!!! :drugs:


:eek: :fassungslos:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:17

Ich find´s auch ziemlich interessant, glaube aber, dass ich kein Hörspiel habe, dass ich vollständig auswendig kann. Während des Hörens, gewissermaßen im Fluss, kann ich zwar sehr viele mitsprechen... Aber ganz ohne :gruebel:

Aber man kann ja 1a mogeln... (sieht ja keiner) ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:46

Ich finde die Idee auch klasse. Ich wäre dabei :up: Und was nicht stimmt wird improvisierend ersetzt .... ich glaube, daß das sehr lustig werden kann.
Ähnlich geht es ja auch bei uns auf der Bühne zu: Wenn einer es nicht genau auswendig weiß, dann wird improvisiert. Das gibt dann die schönsten Insider Storys! :rofl: