Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:41

Extrakt aus PMC-Thread

Seit heute ist auf den Hörspielwelten das Label plp online. Da müssten ja nun eigentlich die MC'ler mit pmc nachziehen..... ;) :D
Gruß JoJo
____________

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 06:35

Zumindest die mehroderweniger Komplettliste ist ja hier zusammengetragen. :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:48

Da müssten ja nun eigentlich die MC'ler mit pmc nachziehen..... ;) :D

weder müss(t)en noch werden wir im moment mit pmc nachziehen. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:09

Diesmal muss ich ihn aber in Schutz nehmen: Er hat doch im Konjuktiv geschrieben ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:24

konjunktiv oder nicht, zwinker-smilie oder nicht: ich brauch solche bemerkungen nicht, und zwar grundsätzlich nicht. so langsam sollte es auch zu jojodi durchgedrungen sein, dass ich auf sowas allergisch reagiere.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:22

so langsam sollte es auch zu jojodi durchgedrungen sein, dass ich auf sowas allergisch reagiere.
Oh, das ist es......
Bedeutet aber weder, dass er dafür Verständnis aufbringt, noch dass er sich deshalb vorschreiben ließe was er schreibt oder nicht.
Und ja, es WAR konjunktiv........
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:31

so langsam sollte es auch zu jojodi durchgedrungen sein, dass ich auf sowas allergisch reagiere.
Oh, das ist es......

das ist toll, dann besteht ja doch noch hoffnung! :cheer:


EDIT: ich hab die beiträge mal aus dem eigentlichen PMC-thread rausgeworfen, weil ich solche diskussionen nicht in den echt informativen special-themen haben will.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:49

@ jojodi

Vorsicht! Der irina ist auf Krawall... :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:24

@ jojodi

Vorsicht! Der irina ist auf Krawall... :]
Nicht mein Problem Perry :grins:
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:39

das kann aber zu deinem "problem" werden, jojodi, denn ich sprech dir hiermit eine offizielle verwarnung aus.

ich habe es nämlich jetzt satt, mich von dir provozieren zu lassen – und das tust du (mal wieder) ganz eindeutig, indem du schreibst, dass du ganz genau weißt, dass ich auf dein permanentes gedrängel allergisch reagiere, dass dir das aber scheißegal ist und du weiterhin schreibst, was dir passt, ohne rücksicht auf verluste. jetzt noch einen draufzusetzen, ist endgültig einer zuviel – zumal nachdem man es gerade mal geschafft hat, den umgang nach diversen "missverständnissen" in der vergangenheit auf ein normales level zu bringen.

ich schließe den thread hiermit. wenn du noch gesprächsbedarf hast, melde dich per PN.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)